Wahlen bei Förderverein des Kindergartens Abenteuerland

+
Der Vorstand des Kindergartens Abenteuerland nach den Wahlen: Von links Sandra Ortolano, Julia Gräwe, Nadine Reichling und Thorsten Berger (Zweiter Kassierer).

Kierspe - Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Kindergartens Abenteuerland am Donnerstag im Gasthof „Zur Post“.

Zweite Vorsitzende wurde dabei Sandra Ortolano. Claudia Schliek gab die Aufgaben der Kassiererin an Nadine Reichling weiter. Schriftführerin Maren Johann wurde von der Versammlung in ihrem Amt bestätigt. Der Förderverein hat zurzeit 19 aktive und zehn passive Mitglieder.

In ihrem Jahresrückblick nannte die erste Vorsitzende Julia Gräwe als Höhepunkte die Feier zum 70-jährigen Bestehen des Kindergartens sowie die Beteiligung am Weihnachtsmarkt 2014 mit einem Stand an dem Punsch, Sandwiches, gebrannte Mandeln und weihnachtliche Dekorationen zum Kauf angeboten wurden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare