1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

Polizei schnappt Raser

Erstellt:

Von: Göran Isleib

Kommentare

Radarkontrolle der Polizei
Auf der Bundesstraße 54 wurden erneut Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. © picture alliance / dpa

Auf der Bundesstraße 54 hat die Polizei am Dienstag dieser Woche erneut Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt - und ertappte Schnellfahrer.

Kierspe – Auf der Bundesstraße 54 wurde am Dienstag in der Ortslage Hüttebruch eine Radar-Messanlage durch die Kreispolizeibehörde aufgebaut. Von 14.28 bis 19.30 Uhr wurden in Fahrtrichtung Brügge insgesamt 1510 Fahrzeuge registriert.

185 Fahrzeugführer deutlich zu schnell

Immerhin 160 Fahrzeugführer müssen ein Verwarnungsgeld bezahlen, 25 weitere Fahrer erhalten eine Ordnungswidrigkeitsanzeige. Der schnellste Fahrer war mit seinem im Märkischen Kreis zugelassenen Fahrzeug mit 89 Kilometern pro Stunde erwischt worden. Erlaubt sind an der Messstelle lediglich 50 km/h.

Auch interessant

Kommentare