1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

4,7 Promille: Polizei findet Mann schlafend in Unfallwagen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Maximilian Birke

Kommentare

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei sucht Zeugen. © Karl-Josef Hildenbrand

Die Polizei wurde am Donnerstagmorgen auf einen Mann aufmerksam, der in seinem Fahrzeug schlief. Der Wagen wies einen frischen Unfallschaden auf. Der Fahrer hatte einen Alkoholwert von 4,7 Promille.

Kierspe – Am Donnerstagmorgen zwischen 5 und 7.30 Uhr soll sich in Kierspe ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignet haben. Das vermutet die Polizei, nachdem sie einen stark alkoholisierten Mann in seinem beschädigten, grünen 3er BMW schlafend auf einem Parkplatz bei Varmerterholz vorfand.

„Vermutlich hat der Fahrer im Vorfeld einen Unfall verursacht und fuhr anschließend zum Parkplatz an der B 237 bei Varmerterholz“, heißt es im Polizeibericht. Getankt hatte der schlafende Mann, der durch die Beamten geweckt wurde, reichlich: Ein Alkoholtest ergab 4,7 Promille.

Die Polizei sucht nun den Geschädigten: Wer Angaben zum Unfall machen kann oder frische Unfallspuren festgestellt hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Meinerzhagen zu melden unter 0 23 54 / 9 19 90.

Alle Blaulicht-News aus dem MK jeden Abend per Mail: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Polizei-Report.

Auch interessant

Kommentare