Neueröffnung des Rewe-Marktes in Kierspe

+

Kierspe - Nach insgesamt zehn Monaten Umbauzeit ist es nun soweit. Der Rewe-XL-Markt an der Friedrich-Ebert-Straße ist fertig umgebaut und begrüßt seine Kunden ab Donnerstag mit einem ganz neuen Design.

Seit November 2014 wurde gearbeitet, der eigentliche Umbau begann im Februar dieses Jahres. Zuletzt war der Markt drei Wochen geschlossen, um die Arbeiten abzuschließen. Ab sofort ist die Filiale wieder von montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Am Donnerstag werden die Kunden ab 10 Uhr mit einem Glas Sekt und Kanapees begrüßt. Was sie vorfinden werden ist ein Markt, der auf 2500 Quadratmetern komplett umgebaut wurde und mit einem neuen Innendesign überrascht. An einer Salatbar können sich die Kunden ihre Auswahl selbst zusammenstellen. Neu gestaltet ist die Servicetheke, an der täglich wechselnde Mittagsgerichte zubereitet werden.

250 Weinsorten zur Auswahl

Die Weinliebhaber kommen in der Weinabteilung auf ihre Kosten. Vom edlen Tropfen bis hin zum günstigen Tafelwein ist die Auswahl mit 250 Weinsorten groß.

Der integrierte Getränkemarkt wurde ebenfalls erweitert und bietet auf 400 Quadratmetern ein großzügiges Sortiment. Sonderangebote sind im gesamten Markt mit Markierungen an den Regalen zu finden.

Abgerundet wird das Angebot durch die Partner „Schneider´s Backshop“, dem Toto-Lotto-Shop „Rita Zender“ und dem Blumenhandel „Die Holländerin“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare