Schlechtes Wetter

Musiksommer-Konzert in Kierspe fällt aus

+
Das letzte Konzert des Musiksommers 2015 fällt aus.

Kierspe - Das für Donnerstagabend auf Gut Haarbecke geplante achte und letzte Konzert des Musiksommers 2015 fällt aus.

Wegen der angekündigten heftigen Regenfälle für den Abend sagte Jürgen Wigginghaus, Geschäftsführer des Musiksommer-Veranstalters mep Network aus Lüdenscheid.

Eigentlich hätte die Living-Planet-Band den Schlusspunkt unter die Konzertreihe auf dem Gut in Rönsahl setzen sollen.

"Bei der angekündigten Wetterlage macht die veranstaltung aber keinen Sinn", sagte Wigginghaus. Einen Ersatztermin werde es nicht geben.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare