Kiersper (26) ist wütend: Polizei prüft Zusammenhang mit beschädigten Autos

Symbolbild Festnahme.
+
Ein 26-jähriger Kierspe musste zur Ausnüchterung in die Zelle. (Symbolbild)

Ein 26-jähriger Kiersper soll am Sonntagabend auf Fahrzeuge und Briefkästen an der Kölner Straße in Kierspe eingeschlagen haben. Er selbst bestreitet das allerdings.

Kierspe - Nach Hinweisen aus der Bevölkerung machte sich eine Polizeistreife auf die Suche nach dem Wüterich und entdeckte ihn auf der Straße „Am Timmerberg“.

„Der alkoholisierte Mann ließ sich widerstandslos fixieren“, heißt es im Bericht der Polizei. Der 26-Jährige habe zwar eingeräumt, aus Wut gegen eine Mülltonne getreten zu haben, jedoch bestritten, Fahrzeuge beschädigt zu haben.

Die Polizeibeamten entdeckten allerdings gleich mehrere beschädigte Autos. Der 26-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Alle Blaulicht-News aus dem MK jeden Abend per Mail: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Polizei-Report.

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare