1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

Gemeinsame Motorradtour führt zum Lago Maggiore

Erstellt:

Von: Johannes Becker

Kommentare

Sven Ladwig, Detlef Funke, Helmut Baumann, Rolf Müller, André Mathis (aus der Schweiz), Andreas Ritter (von links), Ralf Gieselmann (nicht auf dem Bild) und Oris Papini (vorne) oberhalb des Logo Maggiore.
Sven Ladwig, Detlef Funke, Helmut Baumann, Rolf Müller, André Mathis (aus der Schweiz), Andreas Ritter (von links) und Oris Papini (vorne) oberhalb des Logo Maggiore. © Privat

Es hat schon Tradition, dass eine Motorradtruppe mit Fahrern aus Kierspe, Meinerzhagen und Wipperfürth einmal im Jahr auf Tour geht. 

Kierspe - In diesem Jahr fuhren Gerd Wilfersegger, Sven Ladwig, Detlef Funke, Helmut Baumann, Rolf Müller, André Mathis (aus der Schweiz), Andreas Ritter (von links), Ralf Gieselmann und Oris Papini an den Lago Maggiore, um dort einige Tagestouren zu unternehmen.

Eine Herausforderung stellten in diesem Jahr vor allem die unterschiedlichen Einreisebestimmungen der Transitländer und des Ziellandes dar. 

Auch interessant

Kommentare