Einbrecher ergattern drei Flaschen Rotwein

+

Kierspe - Der Wein muss aber lecker sein, wenn man sich so viel Mühe macht, um an die Flaschen zu kommen. In gleich zwei Firmen brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch ein, wie die Polizei nun mitteilte. Dabei stahlen sie unter anderem drei Flaschen Rotwein.

Durch ein Bürofenster gelangten unbekannte Täter in ein Bürogebäude in der Straße Haunerbusch. Hier wurden mehrere verschlossene Holztüren aufgebrochen. Es wurde aus drei Geldkassetten Bargeld und drei Flaschen Rotwein entwendet. Der hinterlassene Sachschaden - insbesondere an den Holztüren - wird mit mehreren tausend Euro beziffert.

In der selben Nacht wurde in eine Firma in der Volmestraße eingebrochen. Offenbar gelangten die Einbrecher durch ein Fenster links neben der Werkstatthalle in das Gebäude. Im Gebäude wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder insbesondere Fahrzeugen nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter Telefon 9199-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare