1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

Durstige Diebe in Kierspe unterwegs

Erstellt:

Von: Torben Niecke

Kommentare

Eine braune Flasche wird in einer Hand gehalten
Symbolfoto © dpa

In Kierspe wurden in der Nacht von Dienstag, 29.11, auf Mittwoch, 30.11, zwei Bierkästen von einer Terrasse entwendet.

Kierspe – Wie die Polizei berichtet, habe eine Anwohnerin der Straße Hammerkamp am Mittwoch gegen 2.20 Uhr in der Nacht laute Geräusche und männliche Stimmen von ihrer Terrasse gehört. Als sie kurze Zeit später nachschauen ging, seien die Personen bereits wieder weg gewesen sein und mit ihnen auch die zwei Kisten Bier, die auf der Terrasse gestanden haben. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl. Potenzielle Zeugen werden gebeten, sich unter der 02354/91990 telefonisch bei der Polizei in Meinerzhagen zu melden. toni

Auch interessant

Kommentare