Dreiste Fahrraddiebe in Kierspe

+

Kierspe - Dreiste Fahrraddiebe schlugen am Sonntag in Kierspe zu.

An der Lindenstraße, Ecke Eschenweg hatte am Morgen ein Pickup-Besitzer zwei Fahrräder auf der Ladefläche seines Fahrzeuges abgestellt und diese mit einer Kette und einem Schloss gesichert.

Fahrräder samt Schloss und Kette gestohlen

Als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, waren beide Drahtesel verschwunden – und mit ihnen auch gleich die Kette samt Schloss. Bei den beiden entwendeten Rädern handelt es sich um ein weißes Damenrad der Marke „Serious“ vom Typ „Eight Ball white glossy“ sowie ein Herrenrad derselben Marke vom Typ „ShoneLine“ in schwarz.

Hinweise an die Polizei

Wer hat im Tatzeitraum die Fahrraddiebe gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter der Rufnummer 0 23 54 / 91 99 0 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare