1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

Frontalkollision: Bundesstraße lange gesperrt

Erstellt:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag auf der B237 zwischen Kierspe und Rönsahl
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag auf der B237 zwischen Kierspe und Rönsahl. © Feuerwehr Kierspe

Ein schwerer Verkehrsunfall führte am Montagmittag zu einer längeren Sperrung der Bundesstraße 237 in Höhe Varmerter Holz.

Kierspe - Nach ersten Erkenntnissen kam die Fahrerin eines Skoda gegen 13 Uhr in Fahrtrichtung Kierspe aus noch ungeklärten Gründen von der eigenen Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr, wo sie mit einem Ford Transit frontal kollidierte.

Beide Unfallbeteiligten wurden nicht schwerer verletzt und mussten nach kurzer ärztlicher Untersuchung nicht ins Krankenhaus. Die Feuerwehr klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab und nahm die auslaufenden Betriebsmittel mit Bindemittel auf.

Die Straße musste für die Dauer der Bergung in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden, sodass es zu Rückstaus kam.

Auch interessant

Kommentare