1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Kierspe

B54: 19-Jähriger landet mit Peugeot im Graben

Erstellt:

Von: Frank Zacharias

Kommentare

Ein 19-jähriger Kiersper verunglückte mit seinem Peugeot am Sonntagabend bei Kierspe-Vorth
Ein 19-jähriger Kiersper verunglückte mit seinem Peugeot am Sonntagabend bei Kierspe-Vorth. © Feuerwehr Kierspe

Nur noch Schrottwert hat der Peugeot, der am Sonntagabend um 21.45 Uhr in der Böschung neben der Bundesstraße 54 in Höhe der Ortslage Vorth gelandet war.

Kierspe - Der 19-jährige Fahrer hatte aus noch ungeklärten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sodass der Wagen im Graben landete.

Der junge Mann blieb unverletzt, für die Bergung, an der auch Helfer des Löschzugs Vollme/Neuenhaus beteiligt waren, musste die Bundesstraße aber für einige Zeit gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare