Sport Engstfeld erwirbt Sparkassen-Gebäude

Sport Engstfeld erwirbt Sparkassen-Gebäude

Kierspe - Sportgeschäftsinhaber kauft Sparkasse – nicht das Kreditinstitut als Firma, jedoch das Gebäude an der Kölner Straße. Nachdem die Stadt das Haus samt Grundstück erworben hatte, waren verschiedene Nutzungsmöglichkeiten erdacht worden. Es sollte einem Geschäftsmann als Tauschobjekt angeboten …
Sport Engstfeld erwirbt Sparkassen-Gebäude
Tag der offenen Tür im Rönsahler Gerätehaus für Mai geplant
Tag der offenen Tür im Rönsahler Gerätehaus für Mai geplant
Tag der offenen Tür im Rönsahler Gerätehaus für Mai geplant
Empfang der evangelischen Gemeinde Rönsahl gut besucht
Empfang der evangelischen Gemeinde Rönsahl gut besucht
Empfang der evangelischen Gemeinde Rönsahl gut besucht
Im Frühjahr Startschuss für den zweiten Bauabschnitt
Im Frühjahr Startschuss für den zweiten Bauabschnitt
Wintersportler müssen in Kierspe erfinderisch sein
Wintersportler müssen in Kierspe erfinderisch sein

Kyrill im Volmetal - Rückblick auf den Sturm im Jahr 2007

Kyrill im Volmetal - Rückblick auf den Sturm im Jahr 2007

Schneechaos in den Eierkurven

Schneechaos in den Eierkurven

Vielseitiges Angebot beim Weihnachtsmarkt in Belkenscheid

Vielseitiges Angebot beim Weihnachtsmarkt in Belkenscheid

Lokalmeldungen

Niedrige Temperaturen verzögern Arbeiten im Park

Kierspe - Dort, wo noch in diesem Jahr Skateboardfahrer ihre Runden drehen, Eltern Kinderwagen schieben, Erholungssuchende spazierengehen und Sportbegeisterte turnen sollen, deckt im Moment noch der Schnee alles zu. Doch spätestens, wenn die weiße …
Niedrige Temperaturen verzögern Arbeiten im Park

Kosten für Trinkwasser 24 Cent über dem NRW-Durchschnitt

Kierspe - Die verbrauchsabhängigen Kosten für Trinkwasser beliefen sich Anfang des vergangenen Jahres im NRW-Durchschnitt auf 1,67 Euro pro Kubikmeter; für Abwasser waren im Schnitt 2,67 Euro zu entrichten. Wie Information und Technik …
Kosten für Trinkwasser 24 Cent über dem NRW-Durchschnitt

Multikulturelle Woche im Volmetal

Kierspe - „Kultur(en) Pur“ gab es in Kierspe schon in früheren Jahren, diesmal soll die multikulturelle Woche interkommunal stattfinden und Leader-Leitprojekt werden.
Multikulturelle Woche im Volmetal

Roosters gastieren Dienstag in Schwenningen

Iserlohn - Ohne die Problemspieler Blair Jones (suspendiert) und Matt Halischuk (Vertrag am Montag aufgelöst) präsentierte sich das Team der Iserlohn Roosters am Wochenende wie verwandelt. Schon am Dienstag (19.30 Uhr) wartet in der Deutschen …
Roosters gastieren Dienstag in Schwenningen

Kein Saisonspiel mehr für Hakan Aktas

Kierspe - Das ist bitter für den Kiersper SC: Der heimische Fußball-Bezirksligist wird in der zweiten Saisonhälfte, die für ihn am 19. Februar mit einem Heimspiel gegen den TSV Weißtal beginnt, nicht auf Neuzugang Hakan Aktas zurückgreifen können.
Kein Saisonspiel mehr für Hakan Aktas

TuS Grünewald im Feier-Modus

Lüdenscheid - Das Jahr 2017 ist für den TuS Grünewald ein ganz besonderes Jahr: 125 Jahre wird der Lüdenscheider Mehrspartenverein in diesem Jahr. Es gibt also viel Grund zu feiern für die so vielseitigen Aktiven vom Wermecker Grund. Den …
TuS Grünewald im Feier-Modus
Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Apotheken-Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Apotheken-Außendienst
Global Account Manager (m/f)
Global Account Manager (m/f)
Reserviert!!!Schöne Immobilie mitten im Zentrum dennoch sehr ruhig

Reserviert!!!Schöne Immobilie mitten im Zentrum dennoch sehr ruhig

Reserviert!!!Schöne Immobilie mitten im Zentrum dennoch sehr ruhig
Der Weg vom Traum zum Haus......

Der Weg vom Traum zum Haus......

Der Weg vom Traum zum Haus......
Hyundai I 10   i10 1.2 Bluetooth*PDC*Tempomat*Klimaanlage*Kurvenlicht, gebraucht
Hyundai I 10 i10 1.2 Bluetooth*PDC*Tempomat*Klimaanlage*Kurvenlicht, gebraucht
Hyundai I 10 i10 1.2 Bluetooth*PDC*Tempomat*Klimaanlage*Kurvenlicht, gebraucht
Skoda Yeti  1.2 TSI Climatronic,Navigation, Bluetooh, gebraucht
Skoda Yeti 1.2 TSI Climatronic,Navigation, Bluetooh, gebraucht
Skoda Yeti 1.2 TSI Climatronic,Navigation, Bluetooh, gebraucht

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog

Mittagstisch

Das kommt heute Mittag auf den Tisch

Polizeimeldungen

Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-MK: Letmather mit Messer bedroht
POL-MK: Letmather mit Messer bedroht
POL-MK: Radarmessstellenvorplanung KW5 (Südkreis)
POL-MK: Radarmessstellenvorplanung KW5 (Südkreis)
POL-MK: Taschendiebinnen gesucht
POL-MK: Taschendiebinnen gesucht

Weitere Meldungen

Erste Hilfe: Premiere für Schulung aller Lehrer

Kierspe - Es ist das erste Mal, dass gestern die 225 Lehrerinnen und Lehrer der Gesamtschule (GSK) eine umfangreiche Erste-Hilfe-Schulung erhielten - und schon vorher gab es Anfragen, das von Pädagogin Jasmin Bölling in Kooperation mit ihrem …
Erste Hilfe: Premiere für Schulung aller Lehrer

„Verkehrswidrig und rücksichtslos“

Kierspe/Meinerzhagen - Ein 18-jähriger Kiersper hat seinen Führerschein seit knapp drei Monaten, als er mit Freunden am 29. August vergangenen Jahres ein Fastfood-Restaurant in Meinerzhagen besucht. Und zwar mit dem Auto seines Bruders. Auf dem …
„Verkehrswidrig und rücksichtslos“

Vorbereitungen für "Autofreies Volmetal 2017" laufen

Märkischer Kreis - Mobiles Vergnügen ohne Autoverkehr – das ist der Leitgedanke für den Aktionstag "Autofreies Volmetal" entlang der B 54 am 9. Juli. Radfahren, Walken, Inline-Skaten, Joggen oder Wandern, all das ist an diesem Tag auf der 21 …
Vorbereitungen für "Autofreies Volmetal 2017" laufen

Kyrill: Feuerwehr, Bauhof und DRK sind im Dauereinsatz

Kierspe - Schwer verletzt wurde am 18. Januar 2007 der Insasse eines Fahrzeugs des Landesbetriebs Straßen.NRW. Der Mann war mit einem Kollegen auf der B 54 unterwegs, um in der Ortslage In der Grüne einen verstopften Straßendurchlass zu reinigen. …
Kyrill: Feuerwehr, Bauhof und DRK sind im Dauereinsatz

Kiersper baut mit drei Promille Unfall

Kierspe - Ursprünglich hatte ein 20 Jahre alter Mann aus Kierspe vor, am 15. Oktober vergangenen Jahres mit dem Taxi von einer Party nach Hause zu fahren. Aus unerklärlichem Grund setzte er sich allerdings ans Steuer seines Wagens – mit mehr als …
Kiersper baut mit drei Promille Unfall

Aus den anderen Lokalressorts

Arbeiten im Hallenbad auf dem Riesei laufen nach Plan

Arbeiten im Hallenbad auf dem Riesei laufen nach Plan

Die Lenne friert in Altena zu

Die Lenne friert in Altena zu