Sportliche Lindenhofschüler

+
Sportliche Lindenhofschüler: 29 Mädchen und Jungen der vierten Klasse erhielten jetzt ihr Sportabzeichen. ▪

HALVER ▪ Als überaus sportlich haben sich im vergangenen Schuljahr die damaligen Drittklässler der Lindenhofschule erwiesen.

29 von 41 erfüllten die Anforderungen zum Erwerb des Sportabzeichens, das ihnen am Freitag von Schulleiterin Beate Segieth in der Turnhalle an der Mittelstraße überreicht wurde. „Natürlich freuen wir uns über dieses Ergebnis sehr“, sagte Segieth, die im Rahmen der Abzeichenverleihung auch Sportlehrerin Gabriele Halbrügge für ihr „Training“ mit den Kindern dankte. ▪ zach

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare