Sinnlose Zerstörung an der Ganztangsschule

HALVER - Völlig demoliert wurde am Wochenende die Tischtennisplatte auf dem Schulhof an der Ganztagsschule. „Wir haben bereits Anzeige gegen Unbekannt erstattet“, sagte Lutz Eicker vom Fachbereich Bürgerdienste gestern.

Wie genau der oder die Täter die massive Oberfläche der Tischtennisplatte derart in Kleinteile zerlegen konnten, ist bisher unbekannt. Auch Matthias Schinner, Hausmeister an der Ganztagsschule, kann sich die Zerstörung nicht erklären. Nun hoffen Schinner und die Mitarbeiter der Stadtverwaltung darauf, dass vielleicht am Wochenende jemand beobachtet hat, was auf dem Schulhof passiert ist. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Halver unter Telefon 0 23 53/9 19 90 zu melden. - svh

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare