AFG sucht Fotos für die Schulchronik

Halver - Der Schulleiter des Anne-Frank-Gymnasiums (AFG) in Halver möchte nochmal an den Aufruf erinnern, für eine Festschrift im Rahmen des 50-jährigen Bestehens des AFGs Fotos von der Schule und ehemaligen Schülern einzusenden.

„Der Anfang war schon nicht schlecht. Um eine wirklich gute Chronik zu erstellen, hoffen wir aber auf weitere Fotos“, sagt Paul Meurer.

Wie berichtet, soll ab Anfang August eine Ausstellung im Heimatmuseum bestritten werden. Darüber hinaus sollen die Fotos in die Chronik zum 50-jährigen Bestehen der Schule aufgenommen werden. Meurer hofft, Fotos aus allen Abschlussjahrgängen zu bekommen.

Ob ehemaliger Schüler oder auch Lehrer - wer ein oder auch mehrere Fotos aus seiner Schulzeit am AFG beisteuern möchte, kann diese per Post an das Anne-Frank-Gymnasium, Kantstraße 2 in 58553 Halver oder via E-Mail an sekretariat@afg-halver.de schicken. - Von Friederike Domke

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare