Schraffierte Fläche auf Marktstraße: Keine 2 Spuren mehr

+
Auf der Marktstraße wurde gestern eine schraffierte Fläche aufgebracht, durch die das Abbiegen in zwei Reihen verhindert werden soll.

Halver - Das Abbiegen von der Markt- auf die Von-Vincke-Straße und auf den Bächterhof in zwei Spuren ist zwar eigentlich nicht erlaubt, hatte sich aber längst eingebürgert. Dem soll nun auf Anweisung des Märkischen Kreises an diesem Unfallschwerpunkt Einhalt geboten werden.

Am Freitagmorgen brachten Mitarbeiter des Baubetriebshofs eine glockenförmige schraffierte auf der Marktstraße auf. Wer diese künftig überfährt und dabei erwischt wird, muss mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 30 Euro rechnen. - det

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare