Kleinbahnhof wird wieder von Zügen angefahren

Der Modelleisenbahnclub Halver lädt für das kommende Wochenende in seine Vereinsräume ein.

Am Samstag und Sonntag, 13. sowie 14. März, finden wieder die „Modelleisenbahn-Tage“ des Modelleisenbahnclubs (MEC) Halver am Weißenpferd statt. Zum ersten Mal wird dann auch das neu gebaute Gebäude des Halveraner Kleinbahnhofs im Maßstab 1:32 gezeigt. Auch weitere Neuheiten, wie zum Beispiel die Sprungschanze und das Skigebiet am Collenberg werden zu sehen sein. Die wohl größte Modelleisenbahnanlage des Märkischen Kreises ist an beiden Tagen in der Zeit von 11 bis 18 Uhr zu besichtigen. Für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt sein.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare