1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Halver

ZOB in Halver bleibt dicht

Erstellt:

Von: Florian Hesse

Kommentare

Der ZOB Sparkasse bleibt dicht bis zum Ende der Sommerferien. Eine zwischenzeitliche Öffnung ist nicht vorgesehen.
Der ZOB Sparkasse bleibt dicht bis zum Ende der Sommerferien. Eine zwischenzeitliche Öffnung ist nicht vorgesehen. © Hesse, Florian

Der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) an der Sparkasse bleibt dicht bis voraussichtlich zum Ende der Sommerferien.

Zurzeit werden dort Versorgungsleitungen gelegt als Vorbereitung zum barrierefreien Umbau in der Zeit der Sommerferien.

Die Ersatzhaltestelle wurde an der Thomasstraße in Höhe des Rathauses eingerichtet. Eine zwischenzeitliche Öffnung nach Abschluss der laufenden Arbeiten ist nicht vorgesehen.

In die Zeit zwischen Oster- und Sommerferien fiele zudem die Halveraner Kirmes, für die die Fläche ebenfalls benötigt werde, sagt auf Anfrage unserer Zeitung MVG-Sprecher Jochen Sulies.

Auch interessant

Kommentare