Heiß begehrt: Chip mit Aussichtsturm

Schöne Aussicht: Ein Euro pro Chip fließt in den Erhalt des Aussichtsturms. ▪ Fraune

HALVER ▪ Es ist schlicht und ergreifend auf Seiten des Allgemeinen Anzeigers unterschätzt worden: Die Nachfrage nach dem Schlüsselanhänger mit dem Einkaufswagenchip „Aussichtsturm Karlshöhe“ war auf dem Weihnachtsmarkt so „gigantisch“ und folglich die Enttäuschung riesengroß, dass es keinen mehr gab. Denn die Schlüsselanhänger, die in limitierter Zahl zur Verfügung standen, waren am Freitag nach nicht einmal 90 Minuten an die Frau oder an den Mann gebracht.

Auch der kleine Nachschub, der kurzfristig noch besorgt werden konnte, war innerhalb kürzester Zeit am Samstagnachmittag vergriffen. Was gleichzeitig bedeutet, dass sich die Initiative „Erhalt des Aussichtsturms“ des Heimatvereins über eine kleine Spende vom Allgemeinen Anzeiger freuen kann.

Damit aber nicht genug: Die Aktion „Schlüsselanhänger“ geht in die Verlängerung. Was bedeutet, dass auf der einen Seite sich der Spendenbetrag des AA an die Heimatvereinsinitiative erhöhen wird. Denn von jedem verkauften Schlüsselanhänger spendet der Allgemeine Anzeiger 1 Euro an die „Aussichtsturm-Initiative“.

Andererseits können sich diejenigen freuen, die auf dem Weihnachtsmarkt leer ausgegangen sind: Noch einmal insgesamt 150 „Aussichtsturm-Einkaufswagenchips“ mit Schlüsselanhänger werden spätestens ab Freitag zum Preis von 3,95 Euro oder 2,95 Euro mit Abocard zu haben sein und zwar im Reisebüro Kattwinkel an der Bahnhofstraße. Dort können AA-Abonnenten auch die Abocardplus (Schutzgebühr 3 Euro) bestellen, die nicht nur bei dieser Aktion, sondern auch an vielen anderen Stellen Vorteile und Rabatte bringt. Eine Übersicht, wo die Abocardplus akzeptiert wird, ist im Internet zu finden und zwar auf der AA-Homepage unter //www.come-on.de/abo/abo-card. Dort kann die kleine, blaue Karte ebenfalls bestellt werden. ▪ Det Ruthmann

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare