Handtaschendieb nutzt Überraschungseffekt - Polizei sucht Zeugen

+

Halver - Erst verwickelte der Täter die 59-jährige Halveranerin in ein Gespräch, dann schlug er ihr plötzlich gegen den Kopf und entriss ihr die Handtasche. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Vorfall am Freitagabend gegen 23 Uhr am Droste-Hülshoff-Weg beobachtet haben.

Der Täter war nach dem Raub in unbekannte Richtung vom Tatort geflüchtet. Die Frau wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Hinweise nimmt die Polizei Halver unter Telefon 02353/9199-0 entgegen. - eB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare