Absage: Herpine feiert doch nicht 80. Geburtstag

Ein solches Bild hätten sich die Organisatoren fürs Wochenende sicher gewünscht – doch wegen des schlechten Wetters mussten sie das Fest zum 80-jährigen Bestehen jetzt absagen. - Archiv

HALVER - Das große Fest zum 80-jährigen Bestehen der Herpine ist abgesagt. Für Samstag und Sonntag war ein buntes Programm auf dem Gelände des Waldfreibads geplant. Schuld ist das schlecht vorhergesagte Wetter.

„Seitens des Herpine-Freundeskreises und der Herpine GmbH haben wir aufgrund der Wetterprognose für diese Woche und insgesamt für das Feierwochenende entschieden, die Geburtstagsfeier am Wochenende abzusagen“, teilten die Organisatoren am Dienstag per E-Mail mit. Alle Beteiligten seien darüber sehr traurig, jedoch habe man keine andere Wahl. Das sei besonders ärgerlich, da alle Vorbereitungen abgeschlossen seien und viele Helfer aus dem Freundeskreis zugesagt hatten.

Geplant waren jede Menge Aktionen für Kinder, ein Frühschoppen sowie die Präsentation von Modell-Flugzeugen und Schiffen. „Wir werden die Feier aber gegen Ende der Saison durchführen und planen jetzt einen neuen Termin“, heißt es seitens der Organisatoren. - lima

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare