Einsames Essen auf dem Herd sorgt für Einsatz

+
Einsatz an der Schillerstraße: Doch der Löschzug Stadtmitte konnte schnell wieder abrücken. ▪

HALVER ▪ Zu einem Großeinsatz an der Schillerstraße wurde am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr der Löschzug Stadtmitte gerufen.

Die Befürchtung, dass sich noch eine ältere Dame in ihrer verqualmten Wohnung befindet, bewahrheitete sich zum Glück jedoch nicht – sie war nicht zugegen als ihr Essen anbrannte und eine starke Rauchentwicklung nach sich zog. Verletzt wurde entsprechend niemand. Nachdem die Wehr – 35 Einsatzkräfte waren vor Ort – das Gebäude durchlüftet hatte, konnte sie wieder abrücken. ▪ zach

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare