CDU-Stadtverband dankt Dr. Bernd Eicker

+
Horst Höfer (rechts) bedankte sich im Namen des CDU-Stadtverbandes beim langjährigen Bürgermeister und früheren Fraktionschef Dr. Bernd Eicker.

Halver - Es war erkennbar mehr als ein Pflichtpräsent: Der CDU-Stadtverband hat sich am Donnerstagabend bei seiner Mitgliederversammlung bei ihrem langjährigen Bürgermeister und auch früherem Fraktionschef Dr. Bernd Eicker bedankt.

Er habe in seinem Amt viel Unterstützung aus Stadtverband und Fraktion erfahren, gab Eicker die Dankesworte unter anderem vom Vorsitzenden Horst Höfer zurück. Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Heider, am Donnerstag zu Gast bei der Ortsunion, reihte sich ein. Eicker habe „Spuren hinterlassen in Halver“, sagte Heider.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare