Baustelle für Linienverkehr passierbar

- Foto: Berndt

OBERBRÜGGE -  Mit der neuen Asphaltdecke auf der Heerstraße darf seit Freitag auch der Linienverkehr den Bereich der Baustelle passieren. So halten die Busse jetzt wieder an den Haltestellen Schmidtsiepen und Staklenberg.

Für den übrigen Verkehr bleibt die Heerstraße laut einer Mitteilung der Stadt aber noch bis Anfang Dezember gesperrt. Bisher dürfen so lediglich die Anwohner die neue Straße nutzen. Doch auch diese müssen sich weiter auf Behinderungen durch Baumaßnahmen einstellen, schreibt die Stadt. -   sbt

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare