1. come-on.de
  2. Volmetal
  3. Halver

Obdachlosenunterkunft bekommt neuen Anstrich

Erstellt:

Von: Sarah Lorencic

Kommentare

Bahnweg 6 in Halver
Neuer Anstrich für das Haus am Bahnweg 6 © Lorencic, Sarah

Ein neuer Anstrich für die Obdachlosenunterkunft der Stadt ist geplant. Die Häuser Bahnweg 4 und 8 allerdings sind noch unverändert.

Halver - Eine der Obdachlosenunterkünfte der Stadt, das Haus am Bahnweg 6, bekommt einen neuen Fassadenanstrich. Die Ausschreibungen laufen derzeit, wie Katrin Siegmund vom städtischen Bauamt mitteilt. In den Sommerferien sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Der Zustand der Häuser Bahnweg 4 und 8 ist unverändert.

Wie Kämmerer Markus Tempelmann auf Anfrage mitteilt, wurden vor Kurzem abschließende Vermessungen durchgenommen, sodass es bald weitergehen wird. Kontakt hat er zu den Käufern aus dem Rheinland, verantwortlich ist die Stadt aber nicht mehr für die Gebäude.

Auch interessant

Kommentare