Innenstadt Halver

Veränderungen in der Innenstadt: Domenico zieht um

Halver - Der Feinkostladen „Bei Domenico“ wechselt seinen Standort. Damit beginnen die weiteren Veränderungen der Halveraner Innenstadt.
Veränderungen in der Innenstadt: Domenico zieht um
Bushaltestellen: Vollständige Barrierefreiheit bis 2022
Bushaltestellen: Vollständige Barrierefreiheit bis 2022
"Man denkt ja nicht, dass man erwischt wird": Tankstellen-Räuber legt Geständnis ab
"Man denkt ja nicht, dass man erwischt wird": Tankstellen-Räuber legt Geständnis ab
Kierspe

Frontalcrash auf der K25 - Fahrer flüchtet zu Fuß

Frontalcrash auf der K25 - Fahrer flüchtet zu Fuß
Video
Kierspe

Schwerer Unfall in Kierspe: BMW überschlägt sich

Schwerer Unfall in Kierspe: BMW überschlägt sich
Meinerzhagen

Abschied von der Galerie Langenohl

Abschied von der Galerie Langenohl

Lokalmeldungen

Gefahrgut-Fahrer zugedröhnt am Steuer - entzündliches Gas im Laderaum

Meinerzhagen - Sein Laderaum war voll mit schlecht gesichertem Gas, doch dem Fahrer eines Gefahrguttransporters war das offenbar egal. Er stand unter Drogen.
Gefahrgut-Fahrer zugedröhnt am Steuer - entzündliches Gas im Laderaum

Müll-Problem: Stürmische Zeiten auf der Baustelle

Halver - Am Kreisverkehr hinterm Fachmarktzentrum liegt seit Monaten Müll auf der Straße sowie im angrenzenden Waldstück. Anwohner beschweren sich über die Umweltverschmutzung und sammeln ihn zum Teil selbst ein. 
Müll-Problem: Stürmische Zeiten auf der Baustelle

Diese drei verkaufsoffenen Sonntage soll es 2019 in Meinerzhagen geben

Meinerzhagen - Zehn Ja-Stimmen, sechs Ablehnungen, keine Enthaltungen. Die Meinungen zu den verkaufsoffenen Sonntagen in Meinerzhagen waren im Haupt- und Finanzausschuss gemischt. Doch was spricht für Öffnungszeiten an Sonntagen, was dagegen?
Diese drei verkaufsoffenen Sonntage soll es 2019 in Meinerzhagen geben

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog

Mittagstisch

Das kommt heute Mittag auf den Tisch

Polizeimeldungen

Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-MK: Polizei erwischt Kabeldiebe
POL-MK: Polizei erwischt Kabeldiebe
POL-MK: Klein-LKW mit 36 Mängeln stillgelegt
POL-MK: Klein-LKW mit 36 Mängeln stillgelegt
POL-MK: Kickroller gestohlen
POL-MK: Kickroller gestohlen

Weitere Meldungen

"Hummel" unterstützt Suche: Unfallfahrer flüchtet zu Fuß

[Update 20. März, 13.30 Uhr] Kierspe - Mit dieser Reaktion hatte der Fahrer eines VW Caddy nicht gerechnet: Nachdem er am Dienstagabend auf der K25 bei Kierspe-Berken mit einem entgegenkommenden 3er BMW frontal zusammengestoßen war, stieg dessen …
"Hummel" unterstützt Suche: Unfallfahrer flüchtet zu Fuß

Glörpark: Eibe bekommt ein neues Zuhause

Dahlerbrück - Mit der Fällung der acht Bäume – darunter ein mehr als 100 Jahre alter Ahorn – im Glörpark fing es an.
Glörpark: Eibe bekommt ein neues Zuhause

Kinder lernen Kierspe näher kennen

Kierspe – Heimatkunde-Unterricht in der Praxis erlebten jetzt die Betreuungskinder der Schanhollenschule.
Kinder lernen Kierspe näher kennen

Zwei junge Buchen für den Volkspark

Meinerzhagen - Christian Görlitz hatte es versprochen, am Dienstag löste er diese Zusage ein.
Zwei junge Buchen für den Volkspark

BMW kommt von der Straße ab und überschlägt sich - Fahrer verletzt

[Update 16.44 Uhr] Kierspe - Auf der Kölner Straße hat sich am Dienstagmittag ein 56-jähriger Mann aus Kierspe mit seinem Auto überschlagen. Die Straße war zwischenzeitlich in beide Richtungen voll gesperrt. Der Mann wurde leicht verletzt, …
BMW kommt von der Straße ab und überschlägt sich - Fahrer verletzt