Peinliche Aktion

Lidl: Schock im Tiefkühlregal – Oktoberfest-Produkt widert Kunden an

Ein Schild an einer Lidl-Filiale.
+
Lidl hat ein neues Produkt ins Tiefkühlregal gebracht, das bei Kunden auf wenig Begeisterung stößt.

Der Discounter Lidl will seine Kunden offenbar geschmacklich auf das (abgesagte) Oktoberfest einstimmen und bringt ein ausgefallenes, Wiesn-inspiriertes Produkt in die Tiefkühlregale. Bei den Kunden kommt die Neuheit gar nicht gut an.

Neckarsulm – Geschmacksverirrung oder Discounter-Sensation? Seit einigen Tagen findet sich im Lidl-Tiefkühlregal ein neues fragwürdiges Produkt*, das offenbar vom Oktoberfest inspiriert wurde.

Dafür kassiert Lidl allerdings einen gewaltigen Shitstorm: Auf Twitter zerreißen Discounter-Kunden das Produkt förmlich. 24hamburg.de berichtet im Detail über die Aufsehen erregende Lidl-Aktion. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare