1. come-on.de
  2. Verbraucher

Eurojackpot am Freitag: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen

Erstellt:

Von: Lukas Rogalla, Luisa Weckesser

Kommentare

Eurojackpot: Bei der Ziehung am Freitag (22.10.2021) liegen 10 Millionen Euro im Jackpot.
Eurojackpot: Bei der Ziehung am Freitag (22.10.2021) liegen 10 Millionen Euro im Jackpot. © Sanna Liimatainen/dpa

Beim Eurojackpot waren zehn Millionen Euro zu gewinnen. Haben Sie vor der Ziehung am Freitag (22.10.2021) die richtigen Zahlen getippt?

+++ 20.53 Uhr: Die Eurojackpot-Ziehung am heutigen Freitag (22.10.2021) ist beendet. Die aktuellen Gewinnzahlen stehen somit fest. Nur wer fünf Richtige sowie zwei korrekte Eurozahlen getippt hat, kassiert den Millionen-Jackpot in Höhe von zehn Millionen Euro.

Hier sind die Gewinnzahlen:

Gewinnzahlen 5 aus 5015 - 33 - 34 - 38 - 43
Eurozahlen 2 aus 103 - 7
(Alle Angaben ohne Gewähr)

Eurojackpot: Die Gewinnzahlen wurden am Freitag (22.10.2021) gezogen

Erstmeldung: Kassel/Helsinki – Es ist so weit: Am heutigen Freitag (22.10.2021) werden wieder die Gewinnzahlen für den Eurojackpot* gezogen. Satte zehn Millionen Euro können Lotto-Spieler heute gewinnen, wenn man die fünf richtigen Gewinnzahlen plus zwei korrekte Eurozahlen tippt.

Die Ziehung der Eurojackpot-Gewinnzahlen findet wie gewöhnlich um 20 Uhr in der finnischen Hauptstadt Helsinki statt. Allerdings wird die Ziehung nicht live übertragen – weder im Fernsehen noch über einen Live-Stream im Internet.

Eurojackpot am Freitag (22.10.2021): Ziehung fand um 20 Uhr statt

Die Gewinnzahlen lassen sich wie immer unter eurojackpot.de einsehen. Vor Kurzem wurden neue Eurojackpot-Regeln* beschlossen. Unter anderem wurde dabei der Maximalgewinn aufgestockt.

Bei der Eurojackpot-Ziehung am vergangenen Freitag (15.10.2021) wurde der Jackpot in Höhe von 33 Millionen Euro geknackt. Das waren die Gewinnzahlen:

Gewinnzahlen 5 aus 502 - 6 - 8 - 21 - 25
Eurozahlen 2 aus 106 - 9
(Alle Angaben ohne Gewähr)

Wer Eurojackpot spielen will, muss für einen Tipp zwei Euro zahlen. Hinzu kommt eine Bearbeitungsgebühr. Die Eurojackpot-Tippscheine kann man in der Lotto-Annahmestelle kaufen oder auch online ausfüllen. Der offizielle Annahmeschluss ist je nach Bundesland unterschiedlich. In Hessen können die Spielscheine bis 19 Uhr abgegeben werden – in Niedersachsen bis 18.50 Uhr.

Weitere Lotto-News* finden Sie auf der Themenseite der HNA. Und interessante Verbraucher-Tipps gibt es regelmäßig ins Mail-Postfach: einfach den Verbraucher-Newsletter* der HNA abonnieren.

Eurojackpot-Gewinnzahlen heute: Teilnahme an der europäischen Lotterie in 18 Ländern möglich

Beim Eurojackpot ist die Teilnahme natürlich nicht nur in Deutschland möglich. Auch in den folgenden Ländern kann man spielen:

Vorsicht: Glücksspiel kann süchtig machen. (Luisa Weckesser)

Auch interessant

Kommentare