Fed-Cup-Team

Teamchef Gerlach gibt keine Garantien für das Halbfinale

Teamchef Gerlach gibt keine Garantien für das Halbfinale
Schwere Verletzungen bei Waldschmidt: Lange Pause
Schwere Verletzungen bei Waldschmidt: Lange Pause
Kroos freut sich auf die 100 - "Überragende Orientierung"
Kroos freut sich auf die 100 - "Überragende Orientierung"
Spezial-Kitzel für Löws EM-Fahrer: Nun "vor Holland bleiben"
Spezial-Kitzel für Löws EM-Fahrer: Nun "vor Holland bleiben"
Joachim Löw: "Wir wollen die Gruppe jetzt gewinnen"
Joachim Löw: "Wir wollen die Gruppe jetzt gewinnen"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Auf zur EURO 2020! Mit einem ungefährdeten 4:0 gegen Weißrussland macht Deutschland die 13. EM-Teilnahme perfekt. Ginter, Goretzka und zweimal Kroos treffen in einer einseitigen Partie. Gegen Nordirland geht es nun um den Gruppensieg.
Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

DFB-Elf mit Koch und Goretzka gegen Weißrussland

Mönchengladbach (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im EM-Qualifikationsspiel am Abend in Mönchengladbach mit Robin Koch in der Innenverteidigung neben Matthias Ginter an.
DFB-Elf mit Koch und Goretzka gegen Weißrussland

Neuer: Torwart-Wettbewerb nicht nur mit ter Stegen

Mönchengladbach (dpa) - DFB-Kapitän Manuel Neuer sieht den Wettbewerb um den Platz im Tor der Fußball-Nationalmannschaft nicht nur als Zweikampf zwischen ihm und Marc-André ter Stegen.
Neuer: Torwart-Wettbewerb nicht nur mit ter Stegen

Löw-Team will Nordirland-Showdown verhindern

Noch könnte im Kampf um das EM-Ticket das letzte Spiel entscheiden. Denn selbst wenn Deutschland in Mönchengladbach gegen Weißrussland gewinnt, braucht das Löw-Team holländische Hilfe. Den Bundestrainer interessieren alle Wenn-dann-Szenarien aber …
Löw-Team will Nordirland-Showdown verhindern

Abschlusstraining mit Tah und Stark - Löw mit Ansprache

Düsseldorf (dpa) - Mit den zuletzt noch fehlenden Innenverteidigern Jonathan Tah und Niklas Stark hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr Abschlusstraining vor dem Länderspiel gegen Weißrussland bestritten.
Abschlusstraining mit Tah und Stark - Löw mit Ansprache

Ginter: Schon Weltmeister, aber erst jetzt über dem Radar

Oft ist Matthias Ginter unterschätzt worden, bei seinen Vereinen und auch im Nationalteam. Nun ist der Abwehrmann mit Gladbach Liga-Spitze und bei Joachim Löw Abwehrchef. Die Höhenluft will der gebürtige Freiburger nutzen, für ihn steht ein …
Ginter: Schon Weltmeister, aber erst jetzt über dem Radar

Löw: Neuer beginnt, ter Stegen erst gegen Nordiren

Joachim Löw lässt an einem erfolgreichen Jahresabschluss und der EM-Qualifikation keine Zweifel aufkommen. Entgegen aller Gewohnheiten verrät er vor dem Weißrussland-Duell sogar fast seine ganze Startelf. Für den Sommer 2020 hat er für die Fans aber …
Löw: Neuer beginnt, ter Stegen erst gegen Nordiren

Löw bastelt an kreativer Lösung für das Direktticket

Wenn Erzrivale Niederlande in Nordirland mithilft, kann sich das deutsche Nationalteam schon am Samstag definitiv das EM-Ticket sichern. Bundestrainer Löw muss die richtige Personalmischung auf den Platz bringen. Vor allem in der Abwehr muss er neu …
Löw bastelt an kreativer Lösung für das Direktticket

Nur Lewandowskis Quote ärgert Nationalspieler Werner

Timo Werner kommt bester Laune zur Nationalmannschaft. Mehr als ein Dutzend Scorerpunkte hat er in den letzten vier Spielen für Leipzig gesammelt. Auch Kumpel Joshua Kimmich ist mächtig beeindruckt. Für ein Frusterlebnis sorgte zuletzt nur die Quote …
Nur Lewandowskis Quote ärgert Nationalspieler Werner

Verwirrung im DFB-Team: Sieg reicht nicht? - "Sexy spielen"

Der deutschen Nationalelf fehlt noch der letzten Schritt zur EM. Die Spieler sind etwas verwirrt, wie und wann der gelingen kann. Ein Sieg gegen Weißrussland ist jedoch fest eingeplant. Zudem will sich das DFB-Team den zweifelnden Fans wieder einmal …
Verwirrung im DFB-Team: Sieg reicht nicht? - "Sexy spielen"

Bierhoff: Mit Wertekodex zur EM - Drei Grundprinzipien

An der Qualifikation der Nationalmannschaft für die EM hat keiner mehr ernsthafte Zweifel. Nach einem schwierigen Jahr des personellen Neuanfangs fordert DFB-Direktor Oliver Bierhoff auch Justierungen in der Außendarstellung. Für 2020 nennt er drei …
Bierhoff: Mit Wertekodex zur EM - Drei Grundprinzipien

Siegversprechen: Löw will von DFB-Elf Männerfußball sehen

Die große Herbstdebatte um Mentalität und Zweikampfhärte schwappt auch zur Nationalmannschaft über. Joachim Löw nimmt das Schlagwort Männerfußball nicht in den Mund, doch seine Forderung ist klar: Im Endspurt um das EM-Ticket will der Bundestrainer …
Siegversprechen: Löw will von DFB-Elf Männerfußball sehen

"Nicht so schlimm, wie es aussieht": Stark strebt Debüt an

Acht Chancen auf sein erstes Länderspiel hatte der Berliner Stark bereits - noch aber steht für ihn im Löw-Team keine einzige Minute. Jetzt soll auch eine gebrochene Nase kein Hindernisgrund sein. Der Hertha-Verteidiger wittert die Chance auf seine …
"Nicht so schlimm, wie es aussieht": Stark strebt Debüt an

Nadelstreifen für Löw-Team: Hoffnung auf Platz eins

Auch zum letzten Länderspiel-Doppelpack des Jahres bleibt der Bundestrainer von Absagen nicht verschont. Doch Löw zweifelt nicht am EM-Ticket, hofft noch auf Platz eins. Die neuen Nadelstreifen-Trikots sollen auch demonstrieren: Die Frust-Periode im …
Nadelstreifen für Löw-Team: Hoffnung auf Platz eins

Niederlande legt vor: Doppelpack von Wijnaldum in Minsk

Minsk (dpa) - Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft ist dank eines Doppelpacks von Liverpool-Star Georginio Wijnaldum der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft einen großen Schritt näher gekommen.
Niederlande legt vor: Doppelpack von Wijnaldum in Minsk