318 PS

So viel Polo steckt in der Rallye-Rakete

So viel Polo steckt in der Rallye-Rakete
Der Golf für Caddies: 40 Jahre VW Polo
Auto
Der Golf für Caddies: 40 Jahre VW Polo
Der Golf für Caddies: 40 Jahre VW Polo
VW Polo GTI: Starke Leistung auf gesamter Strecke
VW Polo GTI: Starke Leistung auf gesamter Strecke
Der neue VW Polo GTI mit 192 PS
Auto
Der neue VW Polo GTI mit 192 PS
Der neue VW Polo GTI mit 192 PS

Das ist der neue VW Polo

Ein bisschen breiter ist er wohl, der neue VW Polo. Wer die Neuerungen sehen will, muss ganz genau hinschauen. Doch wer mag schon Veränderungen?
Das ist der neue VW Polo

VW Polo GT: Fahrspaß & Spritsparen?

Es ist wie das Spielen im Matsch, ohne schmutzig zu werden: Mit dem Polo Blue GT scheint den Ingenieuren von VW etwas gelungen zu sein, das Spaß macht und trotzdem vernünftig ist.
VW Polo GT: Fahrspaß & Spritsparen?

Starkes Comeback: Polo GTI

Klein, stark, sparsam - der neue Polo GTI wird seinen drei Buchstaben gerecht. Mit 180 PS fährt der kleine Flitzer Tempo 229. Dabei soll der Polo nur 5,9 Liter auf 100 Kilometern verbrauchen.
Starkes Comeback: Polo GTI

Der neue Polo GTI

Der Polo GTI ist zurück. Und die drei Buchstaben GTI halten, was sie versprechen. Der Polo GTI ist stark und sparsam.
Der neue Polo GTI

Der neue Polo GTI

Nun gibt's auch die ersten Bilder vom neuen Polo GTI. Der 180 PS Sportler feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon. Ende Mai soll der sparsamste und abgasärmste GTI zu haben sein.
Der neue Polo GTI