Mit 550 PS

Das ist der schnellste Beetle der Welt

Das ist der schnellste Beetle der Welt
VW Beetle LSR: Die gelbe Granate
Auto
VW Beetle LSR: Die gelbe Granate
VW Beetle LSR: Die gelbe Granate
VW Beetle LSR mit 550 PS
Auto
VW Beetle LSR mit 550 PS
VW Beetle LSR mit 550 PS
VW Käfer aus Lego
Auto
VW Käfer aus Lego
VW Käfer aus Lego
Pack die Badehose ein! VW Beetle Dune
Auto
Pack die Badehose ein! VW Beetle Dune
Pack die Badehose ein! VW Beetle Dune

VW Käfer war anfangs ein Flop

Im Auftrag der Nazis entwarf Ferdinand Porsche den später „Käfer“ getauften Volkswagen. Vor 80 Jahren nickte der Auto-Reichsverband den Prototypen ab.
VW Käfer war anfangs ein Flop

So bunt! Die neue VW-Beetle-Generation

Sonnenbrille aufsetzen und los: Volkswagen bringt richtig Farbe in die New York Auto Show (3. bis 12. April) und stellt vier neue VW Beetle-Modelle vor, zwei Coupés und zwei Cabrios.  
So bunt! Die neue VW-Beetle-Generation

VW Beetle Cabrio: Genießerstück mit Biss

Es gibt Autos, die sind gebaut für die unbeschwerten Tage des Lebens. Wenn die Luft nach Champagner riecht und das Wasser voller Perlenschnüre ist.
VW Beetle Cabrio: Genießerstück mit Biss

Das ist der VW Beetle Dune

Auto und Lifestyle-Accessoire für Sand und Schnee gesucht? Der VW Beetle Dune im Off-Road-Look könnte es sein. Weltpremiere feierte das seriennahe Konzept auf der NAISA 2014 in Detroit.
Das ist der VW Beetle Dune

Schnee, Sand und ein VW Beetle Dune ...

Beachboy oder Schneehase? Das passende Auto für jedes Gelände präsentiert Volkswagen jetzt auf der Auto Show in Detroit 2014. Erste Details sollen schon mal für gute Laune sorgen. 
Schnee, Sand und ein VW Beetle Dune ...

So viel Käfer war der Beetle noch nie

In Nizza ist Ulrike Schmidt den neuen VW Beetle Cabrio schon mal probefahren. Das Wetter war mies, doch scheinbar machte das wenig aus.
So viel Käfer war der Beetle noch nie

Das neue VW Beetle Cabrio: So viel kostet es

Ende November beginnt für Carbio-Fans der Frühling: Das neue VW Beetle Cabrio feiert Weltpremiere auf der Autoshow in Los Angeles (30. November bis 9. Dezember 2012). Hier die ersten Fotos und Infos:
Das neue VW Beetle Cabrio: So viel kostet es

Mit dem Käfer in der Hummelei

„Auf geht’s, wir fliegen mit dem Käfer in die Hummelei!“ Sehr verlockend – und schon sind meine beiden Kinder drin im kugelrunden VW Beetle.
Mit dem Käfer in der Hummelei

VW Beetle: Neue Power statt Flowerpower

Mein allererstes Auto war ein Käfer, ein VW 1200. Am Steuer meines Traumautos, einem VW Cabrio 1302, saß ich letztmals vor 20 Jahren – ein Unfall hat uns getrennt. Doch alte Liebe vergeht nicht:
VW Beetle: Neue Power statt Flowerpower

Der neue Beetle: Zurück in die Zukunft

Einsteigen, losfahren, frei sein. So war’s in den 50ern, als uns der Käfer die automobile Freiheit bescherte.
Der neue Beetle: Zurück in die Zukunft

Der neue VW Beetle

Back to the roots - zurück zu den Wurzeln: Der neue Beetle ist da. Zwar steht das Modell für eine neue Generation, doch soll er an die Erfogsgeschichte des Käfers anknüpfen. 
Der neue VW Beetle