Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich
Deutschland & Welt

Alle Corona-Fallzahlen

Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich

Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich
Raststätten nach Stars benannt - Springsteen lehnt ab
Stars
Raststätten nach Stars benannt - Springsteen lehnt ab
Raststätten nach Stars benannt - Springsteen lehnt ab
Zustand von Bob Odenkirk ist stabil
Stars
Zustand von Bob Odenkirk ist stabil
Zustand von Bob Odenkirk ist stabil
Richterin lässt einen Anklagepunkt gegen Weinstein fallen
Stars
Richterin lässt einen Anklagepunkt gegen Weinstein fallen
Richterin lässt einen Anklagepunkt gegen Weinstein fallen
Ehemaliger US-Kardinal wegen Missbrauchsvorwürfen angeklagt
Politik
Ehemaliger US-Kardinal wegen Missbrauchsvorwürfen angeklagt
Ehemaliger US-Kardinal wegen Missbrauchsvorwürfen angeklagt

US-Regierung drängt Mitarbeiter zur Corona-Spritze

Jeder neu Geimpfte soll in den USA 100 Dollar Belohnung bekommen. Für Mitarbeiter der Regierung werden Impfungen fast zur Pflicht. Wer nicht geimpft ist, stellt ein „Problem“ dar, warnt Biden.
US-Regierung drängt Mitarbeiter zur Corona-Spritze

Bald keine Quarantäne mehr für geimpfte EU-Bürger in England

Wer nach England einreist, muss sich nicht mehr zwangsläufig in Quarantäne begeben - sofern man vollständig geimpft ist und einen europäischer Impfpass besitzt. Auch für Reisende aus den USA soll es Lockerungen geben.
Bald keine Quarantäne mehr für geimpfte EU-Bürger in England

US-Marine geht nach Brand auf Kriegsschiff gegen Soldat vor

Im Juli 2020 brach Feuer auf dem US-Kriegsschiff „Bonhomme Richard“. Nun ermittelt die US-Marine gegen einen Soldaten. War es Brandstiftung?
US-Marine geht nach Brand auf Kriegsschiff gegen Soldat vor

T-Mobile US meldet Gewinnsprung und starkes Kundenwachstum

T-Mobile US hat gute Quartalszahlen präsentiert, die die Erwartungen der Wall Street übertrafen. Trotzdem fiel die Aktie nachbörslich zunächst.
T-Mobile US meldet Gewinnsprung und starkes Kundenwachstum

US-Wirtschaft wächst im zweiten Quartal erneut solide

Nach dem coronabedingten Horrorjahr 2020 geht es wirtschaftlich wieder deutlich bergauf in den USA. Aber könnte die Delta-Variante die Erholung ausbremsen?
US-Wirtschaft wächst im zweiten Quartal erneut solide

Robinhood-Börsengang floppt - Aktie fällt deutlich

Der Billig-Broker Robinhood hat mit seiner einfach zu bedienenden App einer jüngeren Generation von Anlegern den Weg zum US-Finanzmarkt geebnet. Doch der Auftakt des eigenen Börsengangs wurde verpatzt.
Robinhood-Börsengang floppt - Aktie fällt deutlich

Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf

Die Audio-App Clubhouse hatte während der Pandemie großen Zulauf. Doch nur per Einladung konnte man Mitglied werden. Mittlerweile lässt der Hype nach. Deshalb öffnet sich der Dienst nun für alle.
Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf

US-Senat schiebt Milliarden-Infrastrukturpaket an

Sieg für Biden: Er hatte für ein massives Infrastrukturpaket geworben. Die Republikaner stutzten seine Vorstellungen zurecht, aber es gibt einen Kompromiss.
US-Senat schiebt Milliarden-Infrastrukturpaket an

Zwischenfall beim Andocken von Labor an ISS

Am Donnerstag ist das russische Forschungsmodul „Nauka“ nach acht Tagen Flug an der Internationalen Raumstation angedockt. Dabei gab es einen ungeplanten Zwischenfall.
Zwischenfall beim Andocken von Labor an ISS

Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Sängerin Taylor Swift liegen ihre Fans sehr am Herzen. Deswegen hat die Sängerin ein ganz besonderes musikalisches Dankeschön für sie.
Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Kanye West stellt sein neues Album vor

US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion.
Kanye West stellt sein neues Album vor

Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Martin Shkreli galt zeitweise als „meistgehasster Mann Amerikas“. 2015 brachte er auch die Musikszene gegen sich auf, nachdem er das einzige Exemplar eines Wu-Tang-Albums kaufte. Nun wurde es verkauft.
Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Mit der HBO-Serie „Insecure„ gelang Issa Rae der Durchbruch. Jetzt hat die Schauspielerin Hochzeit gefeiert.
Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Windows 11 bringt Android-Apps auf den PC

Die meisten Laptops und Desktop-Computer laufen nach wie vor mit Microsoft Windows. Der Konzern zeigt nun eine neue Generation des Betriebssystems. Windows 11 nimmt auch Trends der Pandemie auf.
Windows 11 bringt Android-Apps auf den PC

Neues iPad Pro verwischt die Grenze zum Laptop

Nur zum Lesen von E-Books, Surfen im Netz oder Streamen von Filmen ist das neue iPad Pro eigentlich viel zu schade - und auch zu teuer. Mit dem neuen M1-Chip ist es zu Höherem berufen.
Neues iPad Pro verwischt die Grenze zum Laptop