Fluss als Auslöser

Mehr als 40 Tote bei Erdrutsch in Uganda

Mehr als 40 Tote bei Erdrutsch in Uganda

Abstecher in die Hölle: Grusel-Tourismus in Folterkellern

In Uganda boomt der Idi-Amin-Tourismus. Besonders beliebt ist die Folterkammer des ehemaligen "Schlächters von Afrika".
Abstecher in die Hölle: Grusel-Tourismus in Folterkellern

Weihnachtsmann versinkt in Arbeit

Himmelpfort - Da muss er sich aber sputen... Der Weihnachtsmann in Himmelpfort hat in diesem Jahr so viele Briefe wie nie zuvor bekommen. Sogar aus Uganda haben ihn Wünsche erreicht.
Weihnachtsmann versinkt in Arbeit

"Der Graf" räumt Regenbogen-Award ab

Karlsruhe - Erst am Donnerstag ging er mit drei Echos nachhause, jetzt hat "Der Graf" der Band Unheilig nur einen Tag später einen weiteren Preis gewonnen. Was ihn am meisten umhaute:
"Der Graf" räumt Regenbogen-Award ab