Skandalöse verbale Entgleisung 

Französischer Fußball-Kommentator beleidigt Leipzig-Spieler aufs Übelste

Französischer Fußball-Kommentator beleidigt Leipzig-Spieler aufs Übelste
Leipzig-Bezwinger Marseille trifft auf RB Salzburg
Leipzig-Bezwinger Marseille trifft auf RB Salzburg
Europa League: Kracher-Duell im Halbfinale - Salzburg gegen Leipzig-Bezwinger
Europa League: Kracher-Duell im Halbfinale - Salzburg gegen Leipzig-Bezwinger
RB-Albtraumnacht: Verletzte und Champions-League-Not
RB-Albtraumnacht: Verletzte und Champions-League-Not
Salzburg, Atlético und Arsenal im Halbfinale
Salzburg, Atlético und Arsenal im Halbfinale

Europa-Reise von Leipzig beendet - OM mit Wucht zum 5:2

Es war ein Start nach Maß. Mit dem schnellsten Saisontor war Leipzig auf Halbfinal-Kurs, doch dann spielte sich Marseille in einen Rausch. Fünf Gegentore waren zuviel.
Europa-Reise von Leipzig beendet - OM mit Wucht zum 5:2

Salzburg überraschend im Halbfinale - Arsenal und Atletico zittern sich weiter

RB Salzburg hat überraschend den Sprung ins Halbfinale der Europa League geschafft. Der FC Arsenal und Atletico Madrid mühten sich und sind ebenfalls durch.
Salzburg überraschend im Halbfinale - Arsenal und Atletico zittern sich weiter

Ticker: Leipzig nach irrem Europapokal-Spiel raus - Marseille ist im Halbfinale

RB Leipzig gastiert im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League bei Olympique Marseille. Den Sachsen reicht ein Remis zum Weiterkommen. Wir berichten im Live-Ticker.
Ticker: Leipzig nach irrem Europapokal-Spiel raus - Marseille ist im Halbfinale

Halbfinal-Traum geplatzt - Leipzig verliert verrücktes Rückspiel

RB Leipzig muss nach einer wilden und am Ende traumatischen Europapokal-Nacht seine Hoffnungen auf den Gewinn der Europa League schmerzvoll begraben.
Halbfinal-Traum geplatzt - Leipzig verliert verrücktes Rückspiel

RB Leipzig startet ohne Werner, Forsberg und Orban

Marseille (dpa) - RB Leipzig startet ohne Fußball-Nationalstürmer Timo Werner in das Viertelfinal-Rückspiel der Europa Leaguebei Olympique Marseille.
RB Leipzig startet ohne Werner, Forsberg und Orban

Ein schnelles Tor soll her: Leipzig will keine Rechenspiele

Kein Pardon, RB Leipzig setzt auf Angriff. Der deutsche Vizemeister will bei Olympique Marseille "sofort ein Zeichen" setzen. Das würde zumindest beruhigen. Sicher sollten sich die Sachsen aber selbst dann noch nicht sein. OM hat schon mal ein …
Ein schnelles Tor soll her: Leipzig will keine Rechenspiele

"Heißer Tanz in Marseille": RB-Chance aufs Halbfinale

Der Vorsprung ist knapp, die Herausforderung groß im Stade Vélodrome von Olympique Marseille. RB Leipzig freut sich drauf und will auf Attacke-Modus schalten. Mit Timo Werner, "wenn er fit ist", laut Trainer Hasenhüttl.
"Heißer Tanz in Marseille": RB-Chance aufs Halbfinale

Frustwoche oder Euro-Jubel? Leipzig bangt in Marseille um Werner

RB Leipzig bleibt vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League bei Olympique Marseille vom Pech verfolgt. Der Einsatz von Starstürmer Timo Werner ist fraglich.
Frustwoche oder Euro-Jubel? Leipzig bangt in Marseille um Werner

Kein klares Hasenhüttl-Bekenntnis zu RB Leipzig

Ralph Hasenhüttl weicht nach einem Bekenntnis für die kommende Saison bei RB Leipzig (noch) aus. Er weiß: Seine Verhandlungsposition ist auch mit dem 1:0-Sieg gegen Marseille wieder deutlich besser geworden.
Kein klares Hasenhüttl-Bekenntnis zu RB Leipzig

Zu müde zum Jubeln: RB Leipzig vorsichtig nach knappem Sieg

Dieser Sieg kostete mächtig Kraft, er tat aber auch mächtig gut. Endlich kein Gegentor. So kann es was werden für RB Leipzig mit dem Halbfinale. Allerdings wird RB-Trainer Hasenhüttl bei aller Rotation auch improvisieren müssen. Laimer fällt lange …
Zu müde zum Jubeln: RB Leipzig vorsichtig nach knappem Sieg

Mintzlaff: Hasenhüttl bleibt Leipzig-Trainer

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat die wochenlangen Spekulationen um einen möglichen vorzeitigen Weggang von Trainer Ralph Hasenhüttl beendet.
Mintzlaff: Hasenhüttl bleibt Leipzig-Trainer

Leipzig gewinnt zu Hause gegen Marseille - Werner trifft international

Dank Timo Werner und dem ersten internationalen Zu-Null-Sieg darf sich RB Leipzig berechtigte Hoffnungen auf das Halbfinale der Europa League machen.
Leipzig gewinnt zu Hause gegen Marseille - Werner trifft international

Franzosen-Trio bei RB - Marseille mit Gustavo in der Abwehr

Leipzig (dpa) - RB Leipzig tritt wie erwartet mit drei Franzosen in der Startaufstellung im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Olympique Marseille an.
Franzosen-Trio bei RB - Marseille mit Gustavo in der Abwehr

RB Leipzig will mit Franzosen-Duo Gegentor-Fluch besiegen

RB Leipzig will in der Europa League ins Halbfinale. Dafür müssen Erfolge gegen den französischen Vertreter Olympique Marseille her. Trainer Hasenhüttl will erst recht im Hinspiel daheim Gegentore vermeiden. Bisher klappte genau das noch nicht …
RB Leipzig will mit Franzosen-Duo Gegentor-Fluch besiegen

RB Leipzig will "etwas Großes erreichen"

Neapel, St. Petersburg - nun Marseille: Leipzig will sich auf dem Weg ins Finale der Europa League nicht stoppen lassen. Gegner Olympique hat einiges in der Offensive vorzuweisen. Aber: Neben dem Abwehrchef fällt auch der Stammkeeper aus. Kein …
RB Leipzig will "etwas Großes erreichen"