Grand-Slam-Viertelfinale

Australian Open: Zverev - Djokovic im Live-Ticker - Tiebreak-Krimi im vierten Satz entscheidet Spiel

Australian Open: Zverev - Djokovic im Live-Ticker - Tiebreak-Krimi im vierten Satz entscheidet Spiel
Zverev im Viertelfinale - Jetzt gegen Sandplatz-König Nadal
Zverev im Viertelfinale - Jetzt gegen Sandplatz-König Nadal
Noch eine Ehrung: Bayern-Fußballer erhalten Laureus
Noch eine Ehrung: Bayern-Fußballer erhalten Laureus
Zverev gewinnt Auftaktmatch in Madrid - Aus für Koepfer
Zverev gewinnt Auftaktmatch in Madrid - Aus für Koepfer
Finalniederlage in München: Struff verpasst ersten Titel
Finalniederlage in München: Struff verpasst ersten Titel

Tennisprofi Struff erreicht erstes ATP-Finale der Karriere

Jan-Lennard Struff steht in München vor dem ersten Turniertriumph seiner Karriere. Im Halbfinale zeigte er gegen den Bezwinger von Topfavorit Alexander Zverev eine starke Vorstellung.
Tennisprofi Struff erreicht erstes ATP-Finale der Karriere

Zverev patzt in München: Kein deutsches Halbfinale

Jan-Lennard Struff nennt seinen Landsmann Alexander Zverev einen „brutal guten Spieler“. Der hochgelobte Turnierfavorit patzt aber gegen einen Qualifikanten.
Zverev patzt in München: Kein deutsches Halbfinale

Schläger zertrümmert: Struff besiegt in München Koepfer

Jan-Lennard Struff zerdeppert auf dem Center Court erstmal seinen Tennisschläger, ehe er gegen Geburtstagskind Dominik Koepfer gewinnt. In München winkt nun ein Halbfinalduell mit Topfavorit Zverev.
Schläger zertrümmert: Struff besiegt in München Koepfer

Struff über Corona-Blasen: „Fast wie in einem Gefängnis“

München (dpa) - Für Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist das Leben in den sogenannten Blasen bei den Turnieren eine Last. Mentale Tiefs könne man nicht verhindern, sagte die deutsche Nummer zwei dem „Münchner Merkur“ und der „tz“.
Struff über Corona-Blasen: „Fast wie in einem Gefängnis“

Zverev lässt in München die Muskeln spielen

Die erste von vier Aufgaben bis zum dritten Turniersieg in München löst Alexander Zverev erfolgreich. Der Problem-Ellbogen bremst den Favoriten nicht. Ein Herausforderer bringt sich aber in Stellung.
Zverev lässt in München die Muskeln spielen

Kohlschreiber nach München-Aus: „Denke nicht ans Aufhören“

Philipp Kohlschreiber war lange der beste Tennisprofi in Deutschland. Diesmal scheidet er in München als Rekordchampion schon in der ersten Runde aus. Doch der Oldie will es noch einmal wissen.
Kohlschreiber nach München-Aus: „Denke nicht ans Aufhören“

Kohlschreiber mit Erstrunden-Aus in München

Bei seinem Heimturnier wollte Philipp Kohlschreiber noch einmal seine Klasse zeigen. Dann aber ereilt den Routinier in München das Aus gleich in der ersten Runde.
Kohlschreiber mit Erstrunden-Aus in München

Struff erreicht zweite Runde beim ATP-Turnier in München

München (dpa) - Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Tennisturnier in München die zweite Runde erreicht. Der Davis-Cup-Spieler schlug in seinem Auftaktmatch den Slowaken Andrej Martin mit 6:4 und 6:3.
Struff erreicht zweite Runde beim ATP-Turnier in München

Nach schmerzhaften Wochen: Tennis-Ass Zverev entspannt

Noch vor Wochen war Tennisspielen nur unter Schmerzmitteln möglich. Die Leidenszeit aber soll für Alexander Zverev vorbei sein. Die deutsche Nummer eins hofft in München auf einen gesunden Ellbogen und viel Spaß. Im Hinblick auf Olympia hat Zverev …
Nach schmerzhaften Wochen: Tennis-Ass Zverev entspannt

Weltranglisten-Erste Barty gewinnt in Stuttgart

Das Tennis-Finale von Stuttgart war von der Besetzung auch eines Endspiels bei den French Open würdig. Die Nummer eins der Welt Ashleigh Barty traf auf die Weltranglisten-Siebte Aryna Sabalenka. Einen Tag nach ihrem Geburtstag hat Barty wieder Grund …
Weltranglisten-Erste Barty gewinnt in Stuttgart

Barty und Sabalenka erreichen Endspiel in Stuttgart

Ashleigh Barty spielt zum ersten Mal beim Stuttgarter Tennis-Turnier und hat gleich bei ihrem Debüt die Chance auf den Titel. Wie schon im Viertelfinale übersteht sie eine knifflige Situation.
Barty und Sabalenka erreichen Endspiel in Stuttgart

Barty bei Debüt im Halbfinale - Aus für Titelverteidigerin

Die australische Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty will erstmals das Stuttgarter Tennis-Endspiel erreichen - an einem für sie besonderen Tag. Die Titelverteidigerin verlor ein kurioses Spiel.
Barty bei Debüt im Halbfinale - Aus für Titelverteidigerin

Tennis-Ass Kerber zuversichtlich in der Krise

Für Tennis-Star Angelique Kerber endet ihr Stuttgarter Heimturnier im Achtelfinale. Alexander Zverev will es in München nun besser machen.
Tennis-Ass Kerber zuversichtlich in der Krise

Kerber will ins Stuttgart-Viertelfinale - Aus für Siegemund

In der ersten Runde des Stuttgarter Tennis-Turniers erledigte Angelique Kerber ihre Pflichtaufgabe ungefährdet. Nun allerdings wartet eine deutlich bessere Gegnerin auf die Kielerin.
Kerber will ins Stuttgart-Viertelfinale - Aus für Siegemund

Siegemund und Friedsam erreichen Achtelfinale in Stuttgart

Zwei deutsche Tennisspielerinnen haben am Dienstag beim Tennis-Turnier in Stuttgart den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Am Mittwoch will das auch Angelique Kerber schaffen.
Siegemund und Friedsam erreichen Achtelfinale in Stuttgart