Rennen war bereits unterbrochen

Norwegische Läuferin bei Ultra-Marathon von Blitz getroffen und gestorben

Norwegische Läuferin bei Ultra-Marathon von Blitz getroffen und gestorben
Tipps für Urlauber rund um Knödel und Trüffel
Tipps für Urlauber rund um Knödel und Trüffel
Deutsche U21 gewinnt lockeres Testspiel in Südtirol
Deutsche U21 gewinnt lockeres Testspiel in Südtirol
Radtour durchs Ruhrgebiet und kostenlos durch die Alpen
Radtour durchs Ruhrgebiet und kostenlos durch die Alpen
Neuer Höhen-Wanderweg rund um den Ortler in Südtirol
Neuer Höhen-Wanderweg rund um den Ortler in Südtirol

Pistenfreuden im Gitschberg Jochtal

Kleine Skigebiete haben es nicht leicht, sich zu behaupten. Die Region Gitschberg Jochtal am Eingang des Südtiroler Pustertals beweist, dass die Kleinen sehr wohl eine Chance gegen die Ski-Riesen haben - und Wintersportler auch dort prima Urlaub …
Pistenfreuden im Gitschberg Jochtal

Neun Tote nach Lawinen in italienischen Alpen

Sie waren abseits der Piste unterwegs - doch der Schnee saß locker. Mehrere Menschen starben am Wochenende beim Skifahren in Italien.
Neun Tote nach Lawinen in italienischen Alpen

Biathlon-Star Dorothea Wierer im heißen Bikini

Die Biathlon-Schönheit Dorothea Wierer hat viele Fans. Die meisten werden sich nun über diese heißen Bikini-Bilder freuen.
Biathlon-Star Dorothea Wierer im heißen Bikini

Österreichische Staatsbürgerschaft für Südtiroler? Italien reagiert erbost

Italien hat verärgert auf Pläne Österreichs reagiert, deutschsprachigen Südtirolern die österreichische Staatsbürgerschaft zuzuerkennen.
Österreichische Staatsbürgerschaft für Südtiroler? Italien reagiert erbost

Nach Beleidigungen und Pfiffen wegen Erdogan-Foto: Jetzt spricht Ilkay Gündogan 

Ilkay Gündogan wird auch im Trainingslager von dem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Erdogan verfolgt. Er bricht in Südtirol sein Schweigen - und will nun den Fokus auf seine erste WM richten.
Nach Beleidigungen und Pfiffen wegen Erdogan-Foto: Jetzt spricht Ilkay Gündogan 

Das sagt Marc-Andre ter Stegen über seine Bankrolle - und über Manuel Neuer

Manuel Neuers Rückkehr freute den Bundestrainer und macht ihn zur Nummer 1 für Russland. Mit dem Platz auf der Bank muss hingegen Marc-Andre ter Stegen vorliebnehmen.
Das sagt Marc-Andre ter Stegen über seine Bankrolle - und über Manuel Neuer

Köpke rüffelt Matthäus: Kritik an Torwart Karius „grenzwertig“

Andreas Köpke hat seinen früheren Nationalmannschafts-Kollegen Lothar Matthäus für dessen hartes Urteil über Loris Karius scharf kritisiert.
Köpke rüffelt Matthäus: Kritik an Torwart Karius „grenzwertig“

Bei „geheimem“ Testspiel: Neuer feiert im Trainingslager sein Comeback

Das befeuert die Hoffnungen vieler Fans von Manuel Neuer. Der 32-Jährige feierte im Trainingslager gegen die U20-Nationalmannschaft sein Comeback im Tor.
Bei „geheimem“ Testspiel: Neuer feiert im Trainingslager sein Comeback

Khedira selbstbewusst: "Kann Mitspieler besser führen"

Toni Kroos ist gesetzt. Doch neben ihm ist das Gedränge im defensiven Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft groß. Sami Khedira hat wohl die besten Karten.
Khedira selbstbewusst: "Kann Mitspieler besser führen"

Boateng arbeitet individuell für sein Comeback

Jerome Boateng hat auch am Samstag im WM-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft individuell gearbeitet.
Boateng arbeitet individuell für sein Comeback

Neuer oder ter Stegen? Löw legt sich wohl auf Nummer 1 fest

Joachim Löw stellt klar, wer seine Nummer 1 in Russland ist. Dies ist aber mit einem großen „Wenn“ verknüpft.
Neuer oder ter Stegen? Löw legt sich wohl auf Nummer 1 fest

Von Langlauf bis Kunst - das bieten europäische Reiseziele

Auch im Winter warten auf Urlauber einige Highlights. Eines findet in Südtürol statt, wo Langläufer zu einem nächtlichen Rennen eingeladen sind. Das Ostseebad Ahrenshoop startet eine winterliche Kunstauktion.
Von Langlauf bis Kunst - das bieten europäische Reiseziele

Das sind die 5 besten Reiseziele für Urlaubs-Spätzünder

Hier ein Projekt, da Überstunden – mancher hat 2016 die Chance verpasst, seine Urlaubstage aufzubrauchen. Diese fünf Reiseziele machen Lust, noch schnell zu buchen.
Das sind die 5 besten Reiseziele für Urlaubs-Spätzünder

Im Reich des Schneekanonenmanns

Früher hat Georg Eisath mit seinen Schneekanonen den Weltmarkt erobert, jetzt will er das kleine Skigebiet Carezza nach oben bringen. Ein Lehrstück über die Ökonomie und Ökologie des Wintertourismus.
Im Reich des Schneekanonenmanns

In der Heimat der Kastelruther Spatzen

Kastelruth kennt fast jeder. Das liegt angesichts von nur 6500 Einwohnern aber nicht an seiner Größe, sondern an den Kastelruther Spatzen, die hier zu Hause sind.
In der Heimat der Kastelruther Spatzen