Beisetzung in Westminster Abbey

Für Stephen Hawkings Beisetzung werden Tickets verlost - doch ein Detail verwirrt

Für Stephen Hawkings Beisetzung werden Tickets verlost - doch ein Detail verwirrt
Nach seinem Tod: Stephen Hawking macht Bedürftigen ein letztes großes Geschenk
Nach seinem Tod: Stephen Hawking macht Bedürftigen ein letztes großes Geschenk
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking
Stars
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking

Shitstorm nach geschmacklosem Tweet: Neymar verhöhnt Stephen Hawking

Nach dem Tod Stephen Hawkings werden viele Zitate des Astrophysikers in den sozialen Medien geteilt. Auch Neymar versucht sich damit - und tritt mächtig ins Fettnäpfchen.
Shitstorm nach geschmacklosem Tweet: Neymar verhöhnt Stephen Hawking

Astrophysiker Stephen Hawking gestorben: Das sind seine letzten Worte

Stephen Hawking selbst nannte sich einmal den „Archetypus eines behinderten Genies“. Mit seinen Theorien über die Geheimnisse des Weltalls fesselte er Forscher und Laien zugleich - bis zu seinem Tod.
Astrophysiker Stephen Hawking gestorben: Das sind seine letzten Worte

Hawking: So viel Zeit bleibt der Menschheit noch auf der Erde

London - Der schwerkranke Astrophysiker Stephen Hawking warnt: Aufgrund von Klimawandel, Asteroideneinschlägen und Bevölkerungswachstum bleibt der Menschheit nicht mehr viel Zeit auf der Erde.
Hawking: So viel Zeit bleibt der Menschheit noch auf der Erde

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Cambridge - Dass Stephen Hawking 75 wurde, grenzt an ein Wunder. Eine unheilbare Krankheit schränkt das Physik-Genie körperlich ein, sein Geist kennt jedoch keine Grenzen. Nur eine Sache bleibt ihm unerklärlich. 
Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem italienischen Krankenhaus behandelt werden.
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Stephen Hawking nennt Lösung für eines der größten Probleme der Menschheit

Der Astrophysiker Stephen Hawking ist einer der herausragendsten Wissenschaftler unserer Zeit. Nun hat der Brite eine Lösung für eines der größten Probleme der Menschheit gefunden: Fettleibigkeit.
Stephen Hawking nennt Lösung für eines der größten Probleme der Menschheit

Hawking: Menschheit überlebt nur unter einer Bedingung

Oxford - Starphysiker Stephen Hawking erklärt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Hawking: Menschheit überlebt nur unter einer Bedingung

Attacke auf Physiker geplant: Hawking-Stalkerin festgenommen

Madrid - Seit Jahren soll eine Stalkerin den berühmten Physiker Stephen Hawking verfolgt haben, nun wurde sie wegen angeblicher Mordpläne auf der spanischen Insel Teneriffa festgenommen.
Attacke auf Physiker geplant: Hawking-Stalkerin festgenommen

Physik-Genie Stephen Hawking war kein guter Schüler

London - Der Star-Physiker Stephen Hawking (74) gilt als einer der größten Wissenschaftler unserer Zeit. Da überrascht sein Geständnis, dass er nach eigenen Angaben in der Schule manchmal faul war. 
Physik-Genie Stephen Hawking war kein guter Schüler

So tröstet Stephen Hawking One-Direction-Fans

Sydney - Mit seinem Ausstieg aus der Band "One Direction" hat Teenie-Schwarm Zayn Malik seinen Fans das Herz gebrochen. Physik-Genie Stephen Hawking hat den jungen Mädchen nun einen guten Rat gegeben.
So tröstet Stephen Hawking One-Direction-Fans

Eddie Redmayne von Hawking beeindruckt

München - Um Stephen Hawking überzeugend im Film darstellen zu können, hat Schauspieler Eddie Redmayne das ALS-kranke Astrophysik-Genie (72) getroffen - und war schwer beeindruckt.
Eddie Redmayne von Hawking beeindruckt

ALS-krankes Genie tritt Eisdusche an Kinder ab

London - Er ist einer der herausragendsten Wissenschaftler unserer Zeit - und selbst an ALS erkrankt. Seine „Ice Bucket Challenge“ hat der Physiker Stephen Hawking (72) jedoch an seine Kinder abtreten müssen.
ALS-krankes Genie tritt Eisdusche an Kinder ab

Stephen Hawking: Krankheit hat auch Vorteile

London - Stephen Hawking (71) kann wegen seiner schweren Nerven-Erkrankung nur über Computer kommunizieren und ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen - dennoch kann er der Krankheit etwas Positives abgewinnen.
Stephen Hawking: Krankheit hat auch Vorteile