Klare Worte

Spektakuläre Übernahme bei Mietwagen-Riesen? Das sagt Sixt zu den Gerüchten

Spektakuläre Übernahme bei Mietwagen-Riesen? Das sagt Sixt zu den Gerüchten
Nach Asylstreit: Autovermieter Sixt nimmt Seehofer mit fieser Anzeige auf die Schippe
Nach Asylstreit: Autovermieter Sixt nimmt Seehofer mit fieser Anzeige auf die Schippe
Für weniger als 50 Euro: Sixt vermietet Autos bei Lidl
Für weniger als 50 Euro: Sixt vermietet Autos bei Lidl
So dissen sich die Deutsche Bahn und Sixt auf Facebook
So dissen sich die Deutsche Bahn und Sixt auf Facebook
Bundesverband Carsharing: BMW baut Marktführerschaft aus
Bundesverband Carsharing: BMW baut Marktführerschaft aus

Sixt überrascht mit Gewinnsprung

München - Eigentlich hatte sich Erich Sixt von 2013 nicht viel versprochen. Doch schon im Herbst zeigte sich: Das Jahr wird besser als gedacht. Am Ende überrascht der Autovermieter mit einem Gewinnsprung.
Sixt überrascht mit Gewinnsprung

Wegen Affäre: Sixt-Werbung verspottet Hollande

Paris - François Hollande braucht ein dickes Fell: Mehrere Firmen haben die enthüllte Liebesaffäre von Frankreichs Präsident für ihre Werbezwecke entdeckt - und sparen nicht mit Hohn.
Wegen Affäre: Sixt-Werbung verspottet Hollande

Teilzeit-Auto: Carsharing kommt in Fahrt

München/Stuttgart - Jahrelang gehörte das Carsharing in die Öko-Ecke. Vor allem in überfüllten Großstädten kommt das geteilte Auto aber mehr und mehr in Mode.
Teilzeit-Auto: Carsharing kommt in Fahrt

Unternehmer Sixt: Hätte gegen Griechenland-Rettung gestimmt

Passau - Erich Sixt ist für seine markigen Sprüche bekannt. Auf einer Podiumsdiskussion in Passau wetterte er gegen die Griechenland-Rettung. VW-Chef Winterkorn war anderer Meinung.
Unternehmer Sixt: Hätte gegen Griechenland-Rettung gestimmt

Merkels Frisur im Wandel der Zeit

Berlin - Merkels Frisur im Wandel der Zeit
Merkels Frisur im Wandel der Zeit