Auf seiner Lieblingsstrecke Suzuka

"Werden näher dran sein" - Vettel beschwört das Prinzip Hoffnung

"Werden näher dran sein" - Vettel beschwört das Prinzip Hoffnung
Vettel geschlagen: Stallorder sichert Hamilton den Sieg - Brite baut Gesamtführung aus
Vettel geschlagen: Stallorder sichert Hamilton den Sieg - Brite baut Gesamtführung aus
Mercedes auch im Qualifiying eine Klasse für sich - Vettel auf Platz drei
Mercedes auch im Qualifiying eine Klasse für sich - Vettel auf Platz drei
Mercedes-Duo dominiert Freies Training in Russland - Dreher von Vettel
Mercedes-Duo dominiert Freies Training in Russland - Dreher von Vettel
Vettel glaubt an Titelchance: „Keinen Grund, Angst zu haben“
Vettel glaubt an Titelchance: „Keinen Grund, Angst zu haben“

Sebastian Vettel zeigt Nerven im Titelkampf und baut Trainingsunfall

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat zum Auftakt des Großen Preises von Singapur einen ersten Rückschlag einstecken müssen.
Sebastian Vettel zeigt Nerven im Titelkampf und baut Trainingsunfall

Formel-1-Jungstar mit Kampfansage: „Der WM-Titel ist mein Ziel“

Der 20-jährige ist eines der größten Talente im Motorsport, im kommenden Jahr darf er Sebastian Vettel herausfordern - und hat direkt mal eine Kampfansage losgelassen.
Formel-1-Jungstar mit Kampfansage: „Der WM-Titel ist mein Ziel“

Sebastian Vettel sieht sich selbst als größten Gegner im WM-Kampf

Alles kann und alles muss für Sebastian Vettel: Auf der "Ferrari-Strecke" in Singapur ist er im Duell mit Lewis Hamilton zum Siegen verdammt. 
Sebastian Vettel sieht sich selbst als größten Gegner im WM-Kampf

Mercedes-Teamchef Wolff nimmt Vettel in Schutz: „Dafür braucht man großen Mut“

Sebastian Vettel hat nach dem Monza-Rennen erneut herbe Kritik einstecken müssen, bekommt nun aber Rückendeckung - ausgerechnet von Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff.
Mercedes-Teamchef Wolff nimmt Vettel in Schutz: „Dafür braucht man großen Mut“

Herber Dämpfer im WM-Kampf: Debakel für Vettel nach Crash mit Hamilton

Ferrari-Star Sebastian Vettel hat nach einem frühen Crash mit seinem Rivalen Lewis Hamilton schon nach wenigen Metern beim Großen Preis von Italien einen herben Dämpfer im WM-Kampf kassiert.
Herber Dämpfer im WM-Kampf: Debakel für Vettel nach Crash mit Hamilton

Grandiose Ausgangslage: Ferrari holt Doppel-Pole beim Heim-Grand-Prix in Monza

Traumhafte Ausgangslage für Ferrari. Beim Großen Preis von Italien haben sich Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel die ersten beide Plätze im Qualifying gesichert. 
Grandiose Ausgangslage: Ferrari holt Doppel-Pole beim Heim-Grand-Prix in Monza

Vettel gewinnt erstes Schlüsselrennen: Sieg in Spa vor Hamilton

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Der Heppenheimer setzte sich in Spa-Francorchamps vor Weltmeister und WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton durch.
Vettel gewinnt erstes Schlüsselrennen: Sieg in Spa vor Hamilton

Zu schnell für Vettel: Hamilton schnappt sich Pole Position in Belgien

Lewis Hamilton hat sich die optimale Ausgangsposition beim Großen Preis von Belgien gesichert. Der Weltmeister dreht die schnellste Runde vor Sebastian Vettel.
Zu schnell für Vettel: Hamilton schnappt sich Pole Position in Belgien

Vettel Schnellster im Abschlusstraining von Spa

Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining der Formel 1 in Spa-Francorchamps die schnellste Runde gefahren.
Vettel Schnellster im Abschlusstraining von Spa

Hamilton gewinnt in Ungarn: Vettel wird Zweiter

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Der Weltmeister setzte sich auf dem Hungaroring vor Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen im Ferrari durch.
Hamilton gewinnt in Ungarn: Vettel wird Zweiter

Hamilton holt die Pole in Ungarn - Nächster Rückschlag für Vettel

Sebastian Vettel landet beim Qualifying zum Großen Preis von Ungarn lediglich auf Platz Vier. Sein Konkurrent um den WM-Titel Lewis Hamilton holt sich die Pole Position.
Hamilton holt die Pole in Ungarn - Nächster Rückschlag für Vettel

Sommerzeugnis der Formel 1: Das sind die Tops und Flops der bisherigen Saison

Die Formel-1-Pläne mit Miami gehen 2019 noch nicht auf. Davon könnte Hockenheim profitieren. Sebastian Vettel liegt mit Ferrari vor der Sommerpause aussichtsreich im WM-Rennen. Eine Zwischenbilanz.
Sommerzeugnis der Formel 1: Das sind die Tops und Flops der bisherigen Saison

Hamilton siegt in Hockenheim trotz Verwarnung - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Deutschland in Hockenheim gewonnen. Allerdings musste der Brite die endgültige Entscheidung der Rennkommissare abwarten. Für Sebastian Vettel endete das Heimspiel bitter. 
Hamilton siegt in Hockenheim trotz Verwarnung - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich

Vettel holt bei Heim-Grand-Prix die Pole Positon - Hamilton weit abgeschlagen

Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring die Pole Position. Sein Konkurrent Lewis Hamilton startet nach technischen Problemen auf Platz 14. 
Vettel holt bei Heim-Grand-Prix die Pole Positon - Hamilton weit abgeschlagen

„Er und das rote Auto waren meine Helden“: Sebastian Vettel hat noch ein großes Ziel

Sebastian Vettel hat bereits vier Formel-1-Titel. Genug hat er aber noch lange nicht. Der Deutsche will wie sein großes Vorbild Weltmeister mit der Scuderia Ferrari werden.
„Er und das rote Auto waren meine Helden“: Sebastian Vettel hat noch ein großes Ziel