Mit dem 627. Schuss

Kevin Sadowski ist neuer Schützenkönig von Evingsen

Kevin Sadowski ist neuer Schützenkönig von Evingsen
Prachtvolle Umzüge, Rauschende Partynacht
Altena
Prachtvolle Umzüge, Rauschende Partynacht
Prachtvolle Umzüge, Rauschende Partynacht
Evingsen feiert seine Regenten Kim und Kevin
Altena
Evingsen feiert seine Regenten Kim und Kevin
Evingsen feiert seine Regenten Kim und Kevin
Evingser baut Schützenadler in Reserve
Evingser baut Schützenadler in Reserve
5. Zug der Evingser Schützen neu aufgestellt
5. Zug der Evingser Schützen neu aufgestellt

Evingser Schützenfest

Evingser Schützenfest

Evingser Schützen feiern rauschendes Fest

Evingser Schützen feiern rauschendes Fest

Manfred Herbert ist König

Altena - Geht er als Regen- oder doch als Sonnenkönig in die Geschichte des Schützenvereins Evingsen ein? Das wird sich vielleicht noch entscheiden. Am Freitag jedenfalls durchlitten die Schützen ein Wechselbad der Gefühle. Es war drückend heiß und …
Manfred Herbert ist König

Auftakt zum Evingser Schützenfest

Auftakt zum Evingser Schützenfest

Wer folgt König Olaf im Amt?

Altena - Kaiserwetter hat sich eingestellt und es sieht nicht danach aus, dass sich etwas zum Wochenende des 22. bis 24. Juli daran ändert. Wollen wir es hoffen.
Wer folgt König Olaf im Amt?

Evingser Schützenkönigin Judith Schmitz gibt ihre Regentschaft am Freitag weiter

Evingsen - Noch zwei Mal schlafen. Dann ist alles vorbei. Na ja, nicht ganz, aber Judith Schmitz ist zumindest ihr Königinnen-Diadem los. Freitag, 22. Juli,  endet offiziell ihre Regentschaft als Evingser Schützenkönigin.
Evingser Schützenkönigin Judith Schmitz gibt ihre Regentschaft am Freitag weiter

Ole Becker holt den Adler

Altena -   Der neue Jungschützenkönig der Evingser heißt Ole Becker! Erst spät fiel der Adler, zu guter Letzt wurden die Jungschützen von älteren Mitgliedern des Vereins unterstützt, um den Vogel von der Stange zu holen.
Ole Becker holt den Adler

Alles ist gerichtet für ein schönes Fest

Altena - Die Generalversammlung ist für die Evingser Schützen schon eine gute Übung für das, was sie in knapp zwei Wochen erwartet: Ein kleiner Marsch zum Einholen des Schützenadlers stimmt ganz gut auf die vielen Gänge durchs Dorf ein, die mit der …
Alles ist gerichtet für ein schönes Fest

Evingser Schützen feiern in der tropischen Zeltsauna

Altena - Die Evingser Schützen trotzten am vergangenen Wochenende den tropischen Temperaturen und feierten ein rauschendes Fest. Sowohl das Femegericht am Samstagmorgen, als auch der große Festumzug am frühen Nachmittag waren bestens besucht.
Evingser Schützen feiern in der tropischen Zeltsauna

Jetzt geht’s los: Evingsen feiert

Altena -  Der Evingser Schützenverein hat offenbar ein Händchen für gutes Timing: Pünktlich zum Schützenfest-Auftakt strahlte nach einigen regnerischen und bedeckten Tagen die Sonne vom Firmament, als müsste das so sein – schließlich will Evingsen …
Jetzt geht’s los: Evingsen feiert