News-Ticker zum Vogelschießen

Schützenfest in Garbeck: Ralf Geuyen ist der neue König

Schützenfest in Garbeck: Ralf Geuyen ist der neue König
Vogelschießen und Festumzug in Garbeck
Balve
Vogelschießen und Festumzug in Garbeck
Vogelschießen und Festumzug in Garbeck
Schützenfest 2018 in Garbeck
Balve
Schützenfest 2018 in Garbeck
Schützenfest 2018 in Garbeck
Schützenfestumzug in Garbeck
Video
Balve
Schützenfestumzug in Garbeck
Schützenfestumzug in Garbeck
Garbeck verabschiedet sich
Balve
Garbeck verabschiedet sich
Garbeck verabschiedet sich

Stimmung in der Halle war am Abend grandios

Garbeck - Mit dem überglücklichen König Martin Kampmann feierte die Schützenbruderschaft Heilige Drei Könige am Montag den letzten Schützenfesttag. Dass es später wurde als vorgesehen, lag an dem zähen Vogel, der den Kugeln mehr als drei Stunden …
Stimmung in der Halle war am Abend grandios

Martin Kampmann regiert in Garbeck

[Update 17.25 Uhr] Garbeck - Mit dem Ehrenschuss eröffnete der scheidende König Roland Geuyen am Montag um 10.02 Uhr das Vogelschießen. Erst um 13.15 Uhr – nach dem 282. Schuss – stand fest, dass Martin Kampmann das Garbecker Schützenvolk regieren …
Martin Kampmann regiert in Garbeck

Martin Kampmann regiert das Garbecker Schützenvolk

Martin Kampmann regiert das Garbecker Schützenvolk

Auftakt für Garbecker Schützenfest

Garbeck - Das Schützenfest in Garbeck hat begonnen; vom Vorsitzenden Hubertus Schulte wurde am Samstag ein gelungener Auftakt bescheinigt. Und zum Königspaar Roland Geuyen und Karin Frizt sagte er: „Ihr habt Eure Regentschaft ganz toll gemacht.“ Der …
Auftakt für Garbecker Schützenfest

Schützenfest eröffnet

Schützenfest eröffnet

Garbeck fiebert dem neuen König entgegen

Garbeck -  Der Auftakt zu einem stimmungsvollen und harmonischen Schützenfest in Garbeck fand am Samstag statt: Nach den kurz und knapp gehaltenen Ehrungen drängten die Besucher an die Theken. Vorwiegend das Bierrondell vor der Halle war dicht …
Garbeck fiebert dem neuen König entgegen

Garbecker freuen sich auf ein harmonisches Hochfest

Garbeck -  Garbeck ist vorbereitet auf sein Schützenfest, das am kommenden Wochenende stattfindet.
Garbecker freuen sich auf ein harmonisches Hochfest

Gestürzte Frau nicht schwer verletzt

Garbeck -   Die Garbecker waren am Montag auf dem besten Wege, ein harmonisches und stimmungsvolles Schützenfest zu Ende zu bringen, bis der Unfall (wir berichteten) das Fest überschattete.
Gestürzte Frau nicht schwer verletzt

Festumzug in Garbeck am Montag

Festumzug in Garbeck am Montag

Festumzug in Garbeck am Sonntag

Festumzug in Garbeck am Sonntag

Rüdiger Stüken schießt aus Versehen den Vogel ab

Garbeck - Rüdiger Stüken wollte am Montagvormittag "nur mal eben schießen" und Reinhard Linsmann helfen, den Vogel für ihn zu lockern. Da passierte es: Mit dem 105. Schuss wurde er selbst neuer Regent der Schützenbruderschaft Heilige Drei Könige.
Rüdiger Stüken schießt aus Versehen den Vogel ab

Rüdiger Stüken regiert Garbecker Schützen

Rüdiger Stüken regiert Garbecker Schützen