Helene Fischer und Conchita Wurst im Duett? Jetzt reagiert die Schlagerqueen
Stars

„Ich bin sehr offen“

Helene Fischer und Conchita Wurst im Duett? Jetzt reagiert die Schlagerqueen

Helene Fischer und Conchita Wurst im Duett? Jetzt reagiert die Schlagerqueen
Michael Wendler gewinnt vor Gericht: So schützt er die Privatsphäre von Laura Müller
Stars
Michael Wendler gewinnt vor Gericht: So schützt er die Privatsphäre von Laura Müller
Michael Wendler gewinnt vor Gericht: So schützt er die Privatsphäre von Laura Müller
„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023
Stars
„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023
„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Stars
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht
Stars
Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht
Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht

„Ist der Ruf erst ruiniert...“: Laura Müller macht Michael Wendler seltsamen Liebesbeweis

Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich auf Instagram wie frisch verliebt. Sie machen sich dabei immer wieder öffentliche Liebeserklärungen. Nun unterlegte sie einen „Love you“-Clip mit einem alten Song des Schlager-Stars.
„Ist der Ruf erst ruiniert...“: Laura Müller macht Michael Wendler seltsamen Liebesbeweis

Wegen Klagen nach Fernsehgarten-Auftritt: ZDF verbannt „Layla“ aus Silvestershow

„Layla“ ist der Sommerhit 2022. Doch der umstrittene Song von DJ Robin und Schürze sorgt immer wieder für Diskussionen. Nach ihrem Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ seien sogar Klagen gegen den Schlagerhit eingegangen, weshalb der Sender nun …
Wegen Klagen nach Fernsehgarten-Auftritt: ZDF verbannt „Layla“ aus Silvestershow

Aufregender Herbst für Helene-Fischer-Fans: Nächster TV-Termin bereits im Oktober

Zuerst war es still um Helene Fischer, jetzt jagt ein Highlight das nächste. Im Oktober erwarten Schlagerfans einige aufregende Termine, inklusive Konzert und Live-Album. Außerdem wurde nun ein zweiter TV-Termin bestätigt - diesmal im Schweizer …
Aufregender Herbst für Helene-Fischer-Fans: Nächster TV-Termin bereits im Oktober

Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“

Queen Elizabeth II. ist am 08.09.2022 im Alter von 96 Jahren verstorben - und die ganze Welt trauert. Auch viele deutsche Schlagerstars nehmen nun Abschied. So bekunden beispielsweise Ross Antony, Patrick Lindner oder „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher …
Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“

„Heiße Nummer“: Beatrice Egli und Lukas Podolski gehen in RTL-Show auf Tuchfühlung

So schnell kann‘s gehen! Beatrice Egli und Lukas Podolski landen nicht nur gemeinsam im Bett, irgendwann liegt die Schlagersängerin sogar auf dem Fußballer. Damit haben die beiden wohl nicht gerechnet, als sie zugesagt haben, in der RTL-Show „Denn …
„Heiße Nummer“: Beatrice Egli und Lukas Podolski gehen in RTL-Show auf Tuchfühlung

„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?

Bevor Jürgen Drews im Herbst offiziell seine Karriere beendet, verabschiedet er sich nochmal ausgiebig von allen großen Bühnen Deutschlands - zuerst bei „Immer wieder sonntags“, jetzt im ZDF-Fernsehgarten. Bei dem ganzen Applaus und der guten Laune …
„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?

Ohne Schmerztherapie nicht machbar: Michelle sagt gesamte Tour ab – „Es zerreißt mir das Herz“

Weil Michelle bereits seit einer Weile starke Rückenschmerzen plagen, muss die Schlagersängerin nun gesundheitsbedingt ihre Tour absagen. Inzwischen setzt die 50-Jährige auf „zahlreiche Schmerztherapien“ – und hofft gleichzeitig, eine Operation …
Ohne Schmerztherapie nicht machbar: Michelle sagt gesamte Tour ab – „Es zerreißt mir das Herz“

„Ernste Probleme“: Matthias Reim braucht intensive ärztliche Behandlung und sagt Konzerte ab

Die Sorge um Matthias Reim war groß, nachdem der Schlagerstar krankheitsbedingt mehrere seiner Konzerte hatte absagen müssen. Doch obwohl sich der 64-Jährige zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung befand, muss er nun erneut aussetzen. Es hätten …
„Ernste Probleme“: Matthias Reim braucht intensive ärztliche Behandlung und sagt Konzerte ab

Helene Fischer verrät: Sie hatte „zu wenig Probezeit“ für das Mega-Konzert in München

Vor rund 130.000 Zuschauern beging Helene Fischer am 20. August ihr seit rund einem Jahr erwartetes Mega-Konzert. Nun, etwa zwei Wochen nach der fulminanten Show, meldet sich die Schlagerqueen bei ihren Fans. Mit offenen Worten schildert die …
Helene Fischer verrät: Sie hatte „zu wenig Probezeit“ für das Mega-Konzert in München

Helene Fischer wieder bei Florian Silbereisens „Schlagerboom“ dabei? Hinweise verdichten sich

2019 war Helene Fischer das letzte Mal beim Schlagerboom, wird sie dieses Jahr wieder dabei sein? Immer mehr spricht dafür. Offiziell gibt es noch keine Informationen, aber wir haben beim MDR nachgefragt.
Helene Fischer wieder bei Florian Silbereisens „Schlagerboom“ dabei? Hinweise verdichten sich

Eiszeit bei Marie Reim und Freund Vinzenz? Er kommt nicht mit auf die Schlager-Kreuzfahrt

Gibt es Zoff bei Marie Reim und Freund Vinzenz? Nachdem die Schlagersängerin ihre Fans auf Instagram mit Pärchen-Content überschüttet hatte, ist seit längerer Zeit nichts mehr von den beiden zu sehen. Auf Schlagerkreuzfahrt geht sie nun auch alleine.
Eiszeit bei Marie Reim und Freund Vinzenz? Er kommt nicht mit auf die Schlager-Kreuzfahrt

Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten buhen Schlagerstar Helene Fischer aus

Queen of Metal meets Queen of Schlager? Die Fans von Doro Pesch halten von einem Duett mit Helene Fischer auf jeden Fall so gar nichts. Die lauten Buhrufe irritieren Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel dann aber doch.
Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten buhen Schlagerstar Helene Fischer aus

Baby ist da - Schlager-Star Annemarie Eilfeld ist Mama: „Ein echter Engel“

Annemarie Eilfeld ist Mutter geworden. Das bestätigte die Schlager-Sängerin jetzt selbst. Und auch den Baby-Namen verriet sie.
Baby ist da - Schlager-Star Annemarie Eilfeld ist Mama: „Ein echter Engel“

Hornisse löst Playback-Chaos bei Konzert von Schlagerstar Howard Carpendale aus

Normalerweise bekommen Fans nicht mit, wenn hinter der Bühne Chaos herrscht. Bei Howard Carpendales Auftritt vermasselte der Tontechniker jetzt aber das Playback, weil es sich eine Hornisse auf seinem iPad gemütlich machte. Zum Glück ging Carpendale …
Hornisse löst Playback-Chaos bei Konzert von Schlagerstar Howard Carpendale aus

„Einen Menschen verloren“: Schlagerstar Helene Fischer wird bei München-Konzert sehr privat

Das München-Konzert am Samstag war nicht nur das größte Konzert von Helene Fischer, sondern wohl auch einer ihrer persönlichsten. Im wieder plauderte die Schlagerqueen Details aus ihrem Privatleben aus. So zum Beispiel auch, dass sie vor kurzem …
„Einen Menschen verloren“: Schlagerstar Helene Fischer wird bei München-Konzert sehr privat