In Tempo-30-Zone geschnappt 

Krasse Verfolgungsjagd auf A6 - Polizei verfolgt Autodiebe über 130 Kilometer

Krasse Verfolgungsjagd auf A6 - Polizei verfolgt Autodiebe über 130 Kilometer
91-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt - Polizei nennt tragisches Detail
91-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt - Polizei nennt tragisches Detail
Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? So cool reagiert seine Ex Denise Temlitz
Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? So cool reagiert seine Ex Denise Temlitz
Kramp-Karrenbauer gibt Landesvorsitz im Saarland ab
Kramp-Karrenbauer gibt Landesvorsitz im Saarland ab

Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Vier Menschen starben Ende 2017 bei einem Wohnhausbrand in Saarbrücken. Die mutmaßliche Brandstifterin schweigt zu den Vorwürfen.
Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

In der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken hat sich wohl ein Familiendrama abgespielt, bei dem ein 40-Jähriger seine Frau mit einer Axt erschlagen haben soll. Das Paar hatte fünf Kinder. 
Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?

Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Kappes und ihrem Ehemann und TV-Star Pascal. Doch nun scheint alles wieder vorbei zu sein.
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?

Familienfeier läuft völlig aus dem Ruder: Mann erschießt Sohn und Schwiegersohn

Tödlicher Ausgang eines Familienfestes: In Saarbrücken hat ein Mann am Samstag während einer Feier um sich geschossen und dabei seinen Sohn und seinen Schwiegersohn getötet.
Familienfeier läuft völlig aus dem Ruder: Mann erschießt Sohn und Schwiegersohn

Teenager (18) schlägt Opfer mit Stein und stößt es in den Fluss - 16-Jähriger stirbt

Ein Streit zwischen zwei Cliquen in Saarbrücken ist am Montag eskaliert. Der genaue Tathergang ist noch unklar. Einen Jugendlichen hatten Rettungskräfte aus der Saar geborgen, doch der ist im Krankenhaus gestorben.
Teenager (18) schlägt Opfer mit Stein und stößt es in den Fluss - 16-Jähriger stirbt

„Saarmojis“: Darum hat das Saarland nun eigene Emojis

Das Saarland ist das erste Bundesland mit individuellen Emojis für SMS- und Whats-App-Nachrichten. Diese besonderen Symbole gibt es in anderen Bundesländern nicht:
„Saarmojis“: Darum hat das Saarland nun eigene Emojis

Macho-Alarm: Mann beschwert sich über lange Wartezeiten - So souverän reagiert Aldi

Typisch Mann. Anstatt seiner Frau beim Einkauf behilflich zu sein, beschwert sich ein Mann über die lange Wartezeit auf dem Aldi-Parkplatz. Der Discounter reagiert prompt auf Facebook.
Macho-Alarm: Mann beschwert sich über lange Wartezeiten - So souverän reagiert Aldi

Unfassbar! Hündin bei Eiseskälte in Müllcontainer ausgesetzt - sie wäre fast gestorben

Der Fall einer bei Eiseskälte in einem Müllcontainer im Saarland ausgesetzten Hündin bewegt viele Tierfreunde.
Unfassbar! Hündin bei Eiseskälte in Müllcontainer ausgesetzt - sie wäre fast gestorben

Maas: Rehlinger soll neue SPD-Landeschefin an der Saar werden

Nach 17 Jahren im Amt, will Heiko Maas die Landesparteispitze abgeben. Seine Empfehlung für eine potenzielle Nachfolgerin: Seine bisherige Stellvertreterin Anke Rehlinger.
Maas: Rehlinger soll neue SPD-Landeschefin an der Saar werden

Nach tödlichem Hausbrand: 37-Jährige sitzt wegen Brandstiftung in U-Haft

Nach dem Brand mit vier Todesopfern in einem Haus in Saarbrücken hat die Polizei eine 37-jährige Bewohnerin festgenommen. Die Polizei vermutet Brandstiftung.
Nach tödlichem Hausbrand: 37-Jährige sitzt wegen Brandstiftung in U-Haft

Mindestens vier Tote bei Wohnhaus-Brand in Saarbrücken

Beim Brand eines Wohnhauses in Saarbrücken sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Wieso das Feuer am Sonntagmittag ausbrach, war zunächst unklar.
Mindestens vier Tote bei Wohnhaus-Brand in Saarbrücken

Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Til Schweiger postete Privatnachricht auf Facebook - jetzt muss er vor Gericht

Til Schweiger sorgt mit seinen Postings in den sozialen Netzwerken immer wieder für eine Menge Aufregung. Kürzlich veröffentlichte er einen privaten Chatverlauf - deswegen muss er bald vor Gericht erscheinen. 
Til Schweiger postete Privatnachricht auf Facebook - jetzt muss er vor Gericht

Ein Drittel der Deutschen hält Radfahrer für rücksichtslos

Zwar attestieren viele Radfahrern Umweltbewusstsein, dennoch ist ein Drittel der Deutschen unzufrieden mit dem Fahrverhalten vieler Radler.
Ein Drittel der Deutschen hält Radfahrer für rücksichtslos

Nach Messerattacke: Hilfe für schwangere Freundin des Opfers

Ihr Freund wurde am Mittwoch von einem Flüchtling getötet. Nun soll die schwangere Freundin des getöteten Psychologen Hilfe vom Deutschen Roten Kreuz erhalten. Der Täter ist vermutlich schuldunfähig.
Nach Messerattacke: Hilfe für schwangere Freundin des Opfers