Strafmaß verkündet

Oscar Pistorius muss für sechs Jahre ins Gefängnis

Oscar Pistorius muss für sechs Jahre ins Gefängnis
Steenkamps Eltern: Stiftung für Frauenhäuser
Steenkamps Eltern: Stiftung für Frauenhäuser
Pistorius-Prozess: Beweislage liegt vor
Pistorius-Prozess: Beweislage liegt vor
Pistorius räumt Streit mit Freundin ein
Pistorius räumt Streit mit Freundin ein
Experte: Steenkamp erlebte Todeskampf
Experte: Steenkamp erlebte Todeskampf

Pistorius-Prozess: Zeugin hörte Hilfeschreie

Pretoria - Oscar Pistorius ist gleich zu Beginn seines Mordprozesses in die Klemme geraten: Die erste Zeugin widersprach der Schilderung des südafrikanischen beinamputierten Sportstars.
Pistorius-Prozess: Zeugin hörte Hilfeschreie

Entlasten Indizien Oscar Pistorius?

Pretoria  - Hatte der Sprint-Star Oscar Pistorius seine Bein-Prothesen nicht angelegt, als er seine Freundin Reeva Steenkamp erschoss? Ermittler sehen dafür Indizien und Pistorius könnte das vom Mordverdacht entlasten.
Entlasten Indizien Oscar Pistorius?

Pistorius: Tiefe Trauer um Steenkamp

Pretoria - Der südafrikanische Paralympics-Star Oskar Pistorius  hat am Jahrestag der tödlichen Schüsse auf seine Freundin Reeva Steenkamp öffentlich das „entsetzliche Unglück“ bedauert.
Pistorius: Tiefe Trauer um Steenkamp