Neapel wahrt seine Chance

Real ist weiter - Liverpool verspielt 3:0-Führung

Real ist weiter - Liverpool verspielt 3:0-Führung
Real verpasst Sieg im Madrider Derby gegen Atletico
Real verpasst Sieg im Madrider Derby gegen Atletico
Nach zwei Pleiten: Real Madrid meldet sich mit Heimsieg zurück
Nach zwei Pleiten: Real Madrid meldet sich mit Heimsieg zurück
Zu wenig Erfahrung: Ronaldo kritisiert Transferpolitik von Real Madrid
Zu wenig Erfahrung: Ronaldo kritisiert Transferpolitik von Real Madrid
Real Madrid gewinnt mit B-Elf Pokalhinspiel - allerdings nur mit Mühe
Real Madrid gewinnt mit B-Elf Pokalhinspiel - allerdings nur mit Mühe

Real Madrid und Tottenham planen spektakulären Tausch

Laut Medienberichten bahnt sich ein spektakulärer Tausch zwischen zwei europäischen Topklubs an. Die „Königlichen“ sind scharf auf Tottenhams Shootingstar.
Real Madrid und Tottenham planen spektakulären Tausch

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Während Real sich dank Cristiano Ronaldo zu einem knappen Dreier in Getafe zittert, rennt Barca bei Atlético lange einem Rückstand hinterher.
Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Ronaldo versteigert Weltfußballer-Pokal - und beweist damit, dass er ein guter Typ ist

Der portugiesische Mega-Star Cristiano Ronaldo hat einen seinen Weltfußballer-Pokale versteigern lassen - aus gutem Grund. 
Ronaldo versteigert Weltfußballer-Pokal - und beweist damit, dass er ein guter Typ ist

Raphael Varane verlängert bei den Königlichen 

Einen Tag nach dem 3:1-Sieg bei Borussia Dortmund hat Real Madrid bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Raphael Varane verlängert wird.
Raphael Varane verlängert bei den Königlichen 

Schwächen wurden aufgedeckt - aber BVB-Trainer Bosz bleibt stur

Aggressives Pressing und eine offensive Ausrichtung: Gegen Real führte das erneut zu einer Niederlage in der Champions League. Doch Dortmunds Trainer Bosz bleibt stur.
Schwächen wurden aufgedeckt - aber BVB-Trainer Bosz bleibt stur

Starker BVB-Keeper Bürki nennt Gründe für Pleite

Die Hoffnungen waren groß, doch noch der verdienten Niederlage des BVB gegen Real Madrid ist die Ernüchterung noch größer. Torhüter Roman Bürki analysiert die Gründe.
Starker BVB-Keeper Bürki nennt Gründe für Pleite

Kroos: Hätten noch zwei oder drei Tore machen müssen

Toni Kroos konnte nach dem Spiel gegen Real Madrid sehr zufrieden sein. Allerdings gab es einen Punkt, mit dem er nicht glücklich war.
Kroos: Hätten noch zwei oder drei Tore machen müssen

Ronaldo und Schiri-Patzer zu viel - BVB muss sich beugen

Borussia Dortmund hat das erste Heimspiel in der Champions League verloren. Gegen Real Madrid vergibt der BVB zu viele Chancen und hat zudem Pech mit dem Schiedsrichter.
Ronaldo und Schiri-Patzer zu viel - BVB muss sich beugen

Ernüchterung in der Königsklasse - Madrid für BVB eine Nummer zu groß

Die zweite Niederlage in Folge: Für den Bundesliga-Spitzenreiter läuft es im Augenblick nicht. Der BVB muss sich Real Madrid geschlagen geben.
Ernüchterung in der Königsklasse - Madrid für BVB eine Nummer zu groß

Bale und Co. gnadenlos effektiv - BVB ohne Chance gegen Real

Bale und Co. gnadenlos effektiv - BVB ohne Chance gegen Real

Ticker: Real für den BVB zu abgezockt

Das war leider nichts - dank gnadenloser Effektivität schlägt Real Madrid Borussia Dortmund. Unser Ticker zum Nachlesen.
Ticker: Real für den BVB zu abgezockt

Real mit Kroos in Dortmund - BVB mit Götze und Philipp

Dortmund (dpa) - Real Madrid kann im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund auf Toni Kroos zurückgreifen. 
Real mit Kroos in Dortmund - BVB mit Götze und Philipp

Drei Wechsel - So sieht die Aufstellung des BVB gegen Real Madrid aus

Zwar ist das Dortmunder Lazarett immer noch gut gefüllt, dennoch hat BVB-Trainer Peter Bosz die Qual der Wahl. Wir blicken auf die mögliche Aufstellung gegen Madrid.
Drei Wechsel - So sieht die Aufstellung des BVB gegen Real Madrid aus

BVB gegen Real Madrid live im TV und im Live-Stream

In der Champions League spielt der BVB am Dienstagabend gegen Real Madrid. Das Spiel können Sie live im TV und im Live-Stream verfolgen. Wir sagen Ihnen, wie.
BVB gegen Real Madrid live im TV und im Live-Stream

BVB mit "geilem Gefühl" vor Königsklassen-Duell gegen Real

Nicht schon wieder Real: So hatte der Tenor bei Borussia Dortmund nach der Auslosung der Champions-League-Gruppen gelautet. Doch nach dem furiosen Liga-Start ist die Vorfreude auf das Duell mit dem Titelverteidiger plötzlich groß.
BVB mit "geilem Gefühl" vor Königsklassen-Duell gegen Real