Rettungsaktion in Porta Westfalica

Nach Absturz in Baumkrone – Segelflugzeug wird nach 10 Tagen geborgen

Nach Absturz in Baumkrone – Segelflugzeug wird nach 10 Tagen geborgen

Razzia am Bahnhof: Polizei nimmt Straftäter fest

Erneut musste die Polizei zum Hauptbahnhof Münster ausrücken. Die Beamten nahmen dort eine Razzia vor. Dabei gingen ihnen einige Personen ins Netz.
Razzia am Bahnhof: Polizei nimmt Straftäter fest

Serientäter gefasst! 20-Jähriger sitzt in U-Haft

Es ist ein Fahndungserfolg: Die Polizei konnte einen Mehrfach-Verbrecher schnappen, der in den vergangenen Wochen so einige Straftaten begangen hatte. 
Serientäter gefasst! 20-Jähriger sitzt in U-Haft

Speicherkarte mit Kindervideos im Wald gefunden – Pädophiler vor Gericht

In Bielefeld beginnt in dieser Woche der Prozess gegen einen mutmaßlichen Kinderschänder. Anfang des Jahres wurden zufällig Beweise für seine Taten gefunden.
Speicherkarte mit Kindervideos im Wald gefunden – Pädophiler vor Gericht

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Polizei entlarvt drei Jugendliche als Täter

Mit mehreren Hundert Euro flüchteten drei Männer, nachdem sie eine Tankstelle in Münster überfallen hatten. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Polizei entlarvt drei Jugendliche als Täter

Betrugsverdacht im Reisebüro in Herten - die Schadenssumme ist riesig

Betrugsskandal um ein Reisebüro in Herten. Nach Tumulten der geprellten Kunden und einem Polizeieinsatz ermittelt die Staatsanwaltschaft. Die Schadenssumme ist riesig.
Betrugsverdacht im Reisebüro in Herten - die Schadenssumme ist riesig

"Schnell, schnell": Maskierter Räuber bedroht Angestellten mit Messer

Er zückte ein Messer und schrie den Mitarbeiter an: Ein Geschäft wurde kürzlich von einem maskiertem Mann überfallen. Der Täter verlangte die Herausgabe des Bargelds – auf Russisch.
"Schnell, schnell": Maskierter Räuber bedroht Angestellten mit Messer

Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Bei Paris hat es eine tödliche Messerattacke gegeben. Zwei Opfer überlebten den Vorfall nicht, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Die bitteren Details.
Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin verstirbt nach tragischem Unfall

Eine Autofahrerin kam bei einem Unfall ums Leben. Die Frau prallte frontal gegen einen Baum. Die Polizei ermittelt in dem Fall.
Auto prallt gegen Baum: Fahrerin verstirbt nach tragischem Unfall

Lebensgefahr! Fahrerin rast mit fast 100 km/h an Kindern vorbei

Zu einer lebensgefährlichen Situation kam es im Straßenverkehr, als Kinder am Fahrbahnrand spielten – und ein Auto mit deutlich überhöhtem Tempo an der Gruppe vorbeiraste.
Lebensgefahr! Fahrerin rast mit fast 100 km/h an Kindern vorbei

Polizei nimmt Einbrecher fest – und deckt Serienverbrechen auf

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Einbruch in ein Haus von der Bewohnerin überrascht. Der Täter wurde daraufhin überwältigt. Jetzt hat die Polizei weitere Straftaten des Mannes aufgedeckt.
Polizei nimmt Einbrecher fest – und deckt Serienverbrechen auf

SEK-Einsatz! Psychisch kranker Mann schlägt mit Axt um sich

Wohnung mit Axt demoliert: Im westfälischen Porta Westfalica wurde das SEK alarmiert, weil ein Mann mit einer Axt um sich schlug. Seine Schwester rief die Polizei.
SEK-Einsatz! Psychisch kranker Mann schlägt mit Axt um sich

Tödliche Schüsse in Niederbayern: Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie

Vor einem Supermarkt in Niederbayern kam es zu tödlichen Schüssen. Ein 39-Jähriger wurde erschossen. Das Tatmotiv ist noch unklar. Der mutmaßliche Tatverdächtige (41) ist nun in der Psychiatrie untergebracht worden.  
Tödliche Schüsse in Niederbayern: Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie

Vergewaltigung im Dienst? Thüringer Polizisten sollen Frau im Einsatz vergewaltigt haben 

Unfassbarer Verdacht gegen zwei Polizisten aus Thüringen. Sie sollen im Dienst eine „in Verwahrung“ befindliche Frau vergewaltigt haben. Nun gibt es neue Details.
Vergewaltigung im Dienst? Thüringer Polizisten sollen Frau im Einsatz vergewaltigt haben 

Mädchen (13) geschubst und geschlagen – Polizei fahndet nach gepiercter Frau

Auf einer Kirmes in Gütersloh kam es zu einem empörenden Zwischenfall. Zeugen beobachteten, wie ein Mädchen von einer Frau geschubst und geschlagen wurde.
Mädchen (13) geschubst und geschlagen – Polizei fahndet nach gepiercter Frau

Unfall auf Autobahn: Fahrer kracht gegen Betonwand und bekommt Strafverfahren

Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der A43 verletzt. Er geriet plötzlich ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die Polizisten stellten später eine Straftat fest. 
Unfall auf Autobahn: Fahrer kracht gegen Betonwand und bekommt Strafverfahren