News-Ticker

Erneuter Zwischenfall im Hambacher Forst: Aktivistin stürzt beim Klettern ab

Erneuter Zwischenfall im Hambacher Forst: Aktivistin stürzt beim Klettern ab
Kunde nennt Verhalten von Aldi „ekelhaft“ - Discounter wehrt sich mit deutlichen Worten
Kunde nennt Verhalten von Aldi „ekelhaft“ - Discounter wehrt sich mit deutlichen Worten
Kurioser Beutezug: Was diese Einbrecher klauten, ist mehr als ungewöhnlich 
Kurioser Beutezug: Was diese Einbrecher klauten, ist mehr als ungewöhnlich 

Anwohner schauen auf Dach und trauen ihren Augen nicht - helfen kann nur noch ein Kran

Anwohner im nordrhein-westfälischen Morsbach machen eine unglaubliche Entdeckung auf dem Dach einer Veranstaltungshalle. Die Polizei und Feuerwehr muss mit einem Kran anrücken.
Anwohner schauen auf Dach und trauen ihren Augen nicht - helfen kann nur noch ein Kran

Mann rast durch Schaufensterscheibe in Gartencenter - zwei Verletzte

Ein Mann rast in Bergkamen in Nordrhein-Westfalen durch eine Schaufensterscheibe in ein Gartencenter. Erst nach 25 Metern kommt er zum Stehen.
Mann rast durch Schaufensterscheibe in Gartencenter - zwei Verletzte

Acht Schwerverletzte nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft - Polizei ermittelt

Durch ein offensichtlich absichtlich gelegtes Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft sind am Montagabend acht Menschen schwer verletzt worden. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. 
Acht Schwerverletzte nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft - Polizei ermittelt

Tödlicher Crash an Stauende auf A3 - Mann stirbt noch am Unfallort

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 in NRW ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.
Tödlicher Crash an Stauende auf A3 - Mann stirbt noch am Unfallort

„Neugier am Töten“ und Geldsorgen: Mann brachte Rentner brutal ums Leben

Er hatte Geldprobleme und verspürte eine „Neugier am Töten“: Ein junger Mann hat einen Rentner brutal umgebracht. Jetzt wurde er verurteilt.
„Neugier am Töten“ und Geldsorgen: Mann brachte Rentner brutal ums Leben

Frontal-Crash auf der B54: Kind in Lebensgefahr - insgesamt fünf Verletzte

Bei einem schweren Autounfall in der Nähe des nordrhein-westfälischen Ascheberg sind insgesamt fünf Menschen schwer verletzt worden.
Frontal-Crash auf der B54: Kind in Lebensgefahr - insgesamt fünf Verletzte

Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Ein Mann ist im nordrhein-westfälischen Langenfeld bei einem Schusswechsel mit dem SEK getötet worden. Zuvor hatte der Mann das Feuer auf die Polizisten eröffnet.
Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Plötzlicher Tod: Deutsche Motorradsport-Legende Ralf Waldmann gestorben

Der deutsche Motorrad-Rennsport steht unter Schock. Ikone Ralf Waldmann ist im Alter von nur 51 Jahren aus dem Leben geschieden. Die genaue Todesursache ist noch nicht geklärt.
Plötzlicher Tod: Deutsche Motorradsport-Legende Ralf Waldmann gestorben

Beifahrer bewirft anderen Fahrer gezielt mit voller Flasche

Auf einer Schnellstraße in Siegen in Nordrhein-Westfalen hat ein Beifahrer gezielt eine gefüllte Plastikflasche durch die geöffnete Seitenscheibe eines anderen Autos geschleudert.
Beifahrer bewirft anderen Fahrer gezielt mit voller Flasche

Modemarke Naketano schließt überraschend die Tore

Dicke Kordeln und deftige Artikelnamen: Das war das Erfolgsrezept der Modemarke Naketano. Doch nun steht die Firma offenbar vor dem Aus - zum Überraschen der gesamten deutschen Textilbranche.
Modemarke Naketano schließt überraschend die Tore

Die schönsten Weihnachtsmärkte in NRW von Ostwestfalen bis an den Rhein

NRW - Glühwein, gebrannte Mandeln, bunte Lichter: In diesen Tagen starten in Nordrhein-Westfalen viele Advents- und Weihnachtsmärkte. Wir haben eine Auswahl kleiner, großer und natürlich stimmungsvoller Märkte 2017 zusammengefasst. Klicken Sie sich …
Die schönsten Weihnachtsmärkte in NRW von Ostwestfalen bis an den Rhein

Unbekannter ohne Gedächtnis irrt durch Emmerich

Er war am Kopf verletzt und lief hilflos umher: Die Polizei hat in Emmerich in Nordrhein-Westfalen einen Mann ohne Gedächtnis aufgegriffen.
Unbekannter ohne Gedächtnis irrt durch Emmerich

Frau spricht Mann wegen Spuckens an - Dann rastet er aus

Weil er mehrmals auf den Boden spuckte, sprach eine 58-Jährige den 47-jährigen Mann darauf an. Er rastete aus und verletzte die Frau.
Frau spricht Mann wegen Spuckens an - Dann rastet er aus

Hier brennt eine Lagerhalle mit Sperrmüll in Bochum ab

In der Lagerhalle einer Mülldeponie in Bochum ist ein Feuer ausgebrochen. In der Halle im Stadtteil Ehrenfeld lagere Sperrmüll, sagte ein Feuerwehrsprecher am Donnerstagabend.
Hier brennt eine Lagerhalle mit Sperrmüll in Bochum ab

Einjähriger klettert auf Hausdach und stürzt in die Tiefe

Ein kleines Kind ist mit seinem älteren Bruder auf das Dach eines Mehrfamilienhauses geklettert und neun Meter tief abgestürzt.
Einjähriger klettert auf Hausdach und stürzt in die Tiefe