Das müssen USA-Reisende jetzt wissen
Reise

Amerika öffnet für Geimpfte

Das müssen USA-Reisende jetzt wissen

Das müssen USA-Reisende jetzt wissen
Winter-Reiseziele in den USA
Reise
Winter-Reiseziele in den USA
Winter-Reiseziele in den USA
Illinois: Auf den Spuren von Frank Lloyd Wright
Reise
Illinois: Auf den Spuren von Frank Lloyd Wright
Illinois: Auf den Spuren von Frank Lloyd Wright
New Yorks hipper Hafen mit dreckiger Vergangenheit
Reise
New Yorks hipper Hafen mit dreckiger Vergangenheit
New Yorks hipper Hafen mit dreckiger Vergangenheit
Die Inseln vor Massachusetts und ihre Geschichte
Reise
Die Inseln vor Massachusetts und ihre Geschichte
Die Inseln vor Massachusetts und ihre Geschichte

Das bringt die Fußball-Woche

Während die deutschen Olympia-Fußballer in Japan um den Einzug in das Viertelfinale spielen, geht für die Bundesligisten die Vorbereitung auf die neue Saison weiter. In Übersee steht ein Finale an.
Das bringt die Fußball-Woche

Kreuzfahrt-Neuigkeiten und Condor-Fernflüge

Der Kreuzfahrt-Tourismus läuft wieder an. Viele Schiffe sind im Mittelmeer unterwegs, doch auch Reisen entlang der norwegischen Küste sind wieder möglich. Eine Reederei nimmt nur Geimpfte mit.
Kreuzfahrt-Neuigkeiten und Condor-Fernflüge

„Ich bin verstört“ - Handynutzer erhalten mysteriöse Nachrichten von toten Verwandten

In den USA erhielten zahlreiche Handynutzer kürzlich verstörende Nachrichten. Sie stammten von teilweise bereits verstorbenen Personen. Nun ist die Ursache geklärt.
„Ich bin verstört“ - Handynutzer erhalten mysteriöse Nachrichten von toten Verwandten

Greta Thunberg löst mit eindringlicher Warnung Debatte aus - „Dieses Kind hat ...“

Viele Menschen geben sich als Greta Thunberg aus. Nun hat sich die Klimaaktivistin dazu geäußert. Auf Facebook wird das Thema kontrovers diskutiert.
Greta Thunberg löst mit eindringlicher Warnung Debatte aus - „Dieses Kind hat ...“

Legendäre Opernsängerin tot: Ihre Karriere begann in Deutschland - Familie und Kollegen trauern

Jessye Norman sang in Opernhäusern und Konzerthallen auf der ganzen Welt. Nun trauert die Opernszene um den bejubelten Star. Doch nicht nur ihre einzigartige Stimme ließ sie zur Ikone werden.
Legendäre Opernsängerin tot: Ihre Karriere begann in Deutschland - Familie und Kollegen trauern

Mann will Freundin unter Wasser Heiratsantrag machen - doch er taucht nie mehr auf

Es ist eine dramatische Geschichte, die sich auf einer Insel in Tansania ereignet hat. Ein junger Amerikaner ertrank bei einem Heiratsantrag - bevor seine Freundin antworten konnte.
Mann will Freundin unter Wasser Heiratsantrag machen - doch er taucht nie mehr auf

„Ein Maniac im Bett“: Überfordert Nicole Kidman ihren Ehemann? Insider verrät intimste Details

„Er hat sie nett gebeten, es ruhiger angehen zu lassen“, verrät ein Insider über das Privatleben von Nicole Kidman und Keith Urban. Ihr „Appetit“ soll zu groß sein.
„Ein Maniac im Bett“: Überfordert Nicole Kidman ihren Ehemann? Insider verrät intimste Details

Star aus "Prince of Bel-Air" gestorben: Manager mit emotionalem Statement

John Wesley war ein Star am US-amerikanischen Serienhimmel. Nun ist er im Alter von 72 Jahren gestorben. Sein Manager reagierte mit einem emotionalen Statement.
Star aus "Prince of Bel-Air" gestorben: Manager mit emotionalem Statement

„Two and a Half Men“: Trauer um Schauspielerin

Fans von „Two and a Half Men“ und „Alle lieben Raymond“ trauern: Serien-Star Georgia Engel ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Doch woran litt die Schauspielerin?
„Two and a Half Men“: Trauer um Schauspielerin

User verspotten Kim Kardashian wegen Karriere-Plänen - doch die schlägt zurück

Kim Kardashian plant neuerdings ihre Karriere als Anwältin. Doch was steckt dahinter? Verrückte Ambitionen, Größenwahnsinn oder einfach nur Ehrgeiz? Von den Fans erhält der Reality-Star viel Spott.
User verspotten Kim Kardashian wegen Karriere-Plänen - doch die schlägt zurück

Rabbi nimmt Erzbischof Müller in Schutz

Jerusalem - Ein jüdischer Geistlicher greift in die Debatte um Erzbischof Gerhard Ludwig Müller ein. Rabbi David Rosen aus Jerusalem meint: Müllers Pogrom-Äußerung sei "böswillig" interpretiert worden.
Rabbi nimmt Erzbischof Müller in Schutz

Müller kritisiert "Pogromstimmung" gegen Kirche

Berlin - Der Chef der Glaubenskongregation des Vatikans, Gerhard Ludwig Müller, hat eine aufkommende „Pogromstimmung“ gegen die katholische Kirche kritisiert.
Müller kritisiert "Pogromstimmung" gegen Kirche

Daimler streicht 2.100 Stellen in der Lkw-Sparte

Stuttgart - Daimler streicht in der Lkw-Sparte 2.100 Stellen. Der Großteil von 1300 Stellen entfällt nach Angaben einer Sprecherin auf die Produktion in Nordamerika.
Daimler streicht 2.100 Stellen in der Lkw-Sparte

Schock für DEL-Klubs: NHL-Lockout beendet

New York/München - Der Arbeitskampf in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL ist beendet. Viele deutsche Klubs verlieren Leistungsträger und Hauptattraktionen.
Schock für DEL-Klubs: NHL-Lockout beendet

Milliarden-Auftrag für ThyssenKrupp

Essen - Der Stahl- und Industriegüterkonzern ThyssenKrupp baut zwei große Düngemittelanlagen in den USA. Es handelt sich um einen Milliardenauftrag.
Milliarden-Auftrag für ThyssenKrupp