Silvestershow 2017 in Graz: Gäste, Übertragung heute live im TV und Livestream
Kino und TV

Bei ARD, ORF und SRF

Silvestershow 2017 in Graz: Gäste, Übertragung heute live im TV und Livestream

Silvestershow 2017 in Graz: Gäste, Übertragung heute live im TV und Livestream
Silvesterstadl 2016/2017 heute in Graz: Alle Gäste und alle Informationen
Kino und TV
Silvesterstadl 2016/2017 heute in Graz: Alle Gäste und alle Informationen
Silvesterstadl 2016/2017 heute in Graz: Alle Gäste und alle Informationen
"Stadlshow" wird abgesetzt! Nur noch Silvester-Stadl
Kino und TV
"Stadlshow" wird abgesetzt! Nur noch Silvester-Stadl
"Stadlshow" wird abgesetzt! Nur noch Silvester-Stadl
Das sind die beiden neuen "Stadl-"Chefs
Kino und TV
Das sind die beiden neuen "Stadl-"Chefs
Das sind die beiden neuen "Stadl-"Chefs
Volksmusik-Legende Karl Moik ist tot
Stars
Volksmusik-Legende Karl Moik ist tot
Volksmusik-Legende Karl Moik ist tot

Mross? Gabalier? Wer macht jetzt den "Stadl"?

Berlin - Weil die ARD den „Musikantenstadl“ verjüngen will, musste Moderator Andy Borg (54) nach neun Jahren gehen. Volksmusiker Stefan Mross könnte ihn beerben, doch auch andere wären qualifiziert.
Mross? Gabalier? Wer macht jetzt den "Stadl"?

Andy Borg will für "Musikantenstadl" kämpfen

Graz - Der Sänger und Moderator Andy Borg kämpft mit einem flammenden Appell auf Facebook für den Erhalt seiner vom Aus bedrohten Volksmusikshow „Musikantenstadl“.
Andy Borg will für "Musikantenstadl" kämpfen

Andy Borg schunkelt bis Ende 2015

München - Der „Musikantenstadl“ mit Andy Borg im Ersten macht weiter. Die Sendung mit volkstümlicher Musik und Schlagern ist bis Ende 2015 verlängert worden.
Andy Borg schunkelt bis Ende 2015

"Musikantenstadl" in Indien abgesagt

Wien - Volksmusikfans müssen im kommenden Jahr aus Kostengründen auf das Gastspiel des „Musikantenstadl“ in Indien verzichten. Dafür gibt es einen triftigen Grund.
"Musikantenstadl" in Indien abgesagt

"Musikantenstadl": Schunkeln gegen die Flut

Ingolstadt - Schunkeln und schenken: Die Live-Übertragung der ARD-Volksmusiksendung „Musikantenstadl“ aus Ingolstadt steht an diesem Samstagabend im Zeichen der Hochwasserkatastrophe.
"Musikantenstadl": Schunkeln gegen die Flut

Unheilig: Der Graf bald im Musikantenstadl?

Stuttgart - Der Graf, Sänger der Band Unheilig, könnte sich vorstellen, im "Musikantenstadl" aufzutreten. Für das neue Album hat er sich schon mal ein paar Senioren ins Boot geholt.
Unheilig: Der Graf bald im Musikantenstadl?

Fredl Fesl als Stargast beim „Musikantenstadl“

Wien - Vor 25 Jahren hatte Fredl Fesl seinen ersten Auftritt als Stargast beim „Musikantenstadl“, zum Jubiläum reist der 64-Jährige noch einmal an den Ort des Geschehens.
Fredl Fesl als Stargast beim „Musikantenstadl“

BR: Wegen Japan-Beben kein Musikantenstadl

München - Angesichts der dramatischen Ereignisse nach dem Erdbeben in Japan stoppt die ARD die für diesen Samstag geplante Live-Ausstrahlung der Jubiläumssendung des Musikantenstadls.
BR: Wegen Japan-Beben kein Musikantenstadl

Karl Moik: Abrechnung mit dem Musikantenstadl!

München - Wenn am Samstag in Fribourg das 30-jährige Jubiläum des Musikantenstadl gefeiert wird, dann wird der Mann nicht dabei sein, der die Sendung erfunden hat: Karl Moik. Er ist richtig sauer.
Karl Moik: Abrechnung mit dem Musikantenstadl!

Lena kickt Volksmusik-Stars vom Sendeplatz

Hamburg - Der Termin ist fix, die Halle gebucht, die Stars engagiert - doch wenn am 29. Mai der "Musikantenstadl" über die Bühne geht, wird die ARD das nicht senden. Super-Lena geht vor...
Lena kickt Volksmusik-Stars vom Sendeplatz

"The Hoff": Sein Comeback bei Andy Borg

Salzburg - David Hasselhoff hat am Samstag im Musikantenstadl sein Comeback gefeiert. Statt mit Alkohol-Eskapaden sorgte er in Salzburg mit seiner Musik für Aufsehen. Doch die Auftritte fallen Hasselhoff nicht mehr so leicht.
"The Hoff": Sein Comeback bei Andy Borg

David Hasselhoff im "Musikantenstadl"

München - Man kennt ihn eigentlich aus “Knight Rider“ und “Baywatch“, aber jetzt tritt David Hasselhoff im “Musikantenstadl“ auf. Fans dürfen sich auf ein ungewöhnliches Duett freuen.
David Hasselhoff im "Musikantenstadl"